MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 27: Das Hexagramm


... hat leider nix mit Magie zu tun!


share








 October 16, 2021  28m
 
 

episode 26: War die Jungfrau Maria ein Truthahn?


Verwechslung wäre möglich


share








 September 30, 2021  29m
 
 

episode 25: Die Impfpflicht


Kommt durch den Theatervorhang oder das magische Portal!?


share








 September 14, 2021  32m
 
 

episode 24: Jetzt hab ich´s gecheckt!


...hat nur 18 monate gedauert


share








 August 30, 2021  38m
 
 

episode 23: Name, Hautfarbe, Geschlecht, GESUNDHEITSSTATUS


oder wie es jetzt NEU heißt : 2 G REGEL


share








 August 15, 2021  28m
 
 

episode 22: Die Natur kommt und nun...


haste Kanzlerkasperletheater oder anderen Schmarrn!


share








 August 1, 2021  29m
 
 

episode 21: Regenbogen ist für alle da...


und Schwarz ist gar keine Farbe


share








 July 15, 2021  26m
 
 

episode 20: Mein Glaube-Dein Glaube-Belive in Yourself II


BIG MOTIVATIONS FOLGE...und so geht´s jetzt weiter


share








 June 30, 2021  19m
 
 

episode 19: Führerschein für´s Kinderkriegen


oder wie du erkennst, ob du bereit für ein Kind bist!


share








 June 15, 2021  22m
 
 

episode 18: JUBILÄUM ????... Als die Tiger noch rauchten...


...startete dieser Podcast und noch mehr Faktastische Tatsachen


share








 May 30, 2021  25m