MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






episode 17: Zensiert!


Verdammte Hühnerscheisse


share








 May 15, 2021  17m
 
 

episode 16: Ich hasse Socken aufhängen!


... und andere blöde Hausarbeit


share








 May 1, 2021  22m
 
 

episode 15: Wenn´s dunkel wird bist du zu Hause!


Es geht auch ohne Handy, oder wie war das damals?


share








 April 18, 2021  24m
 
 

episode 14: Meinungsfreiheit


Ich fühle mich latent VERKASPERLETHEATERT


share








 April 7, 2021  24m
 
 

episode 13: #013Der Mensch


ist überhaupt nicht schlau!


share








 February 21, 2021  21m
 
 

episode 12: #012 Ausblick 2021


Eieieieiei...(SO wird das nix), das muss doch bessser gehen!


share








 February 14, 2021  24m
 
 

episode 11: #011 Rückblick 2020


Was war das denn bitte?


share








 February 7, 2021  24m
 
 

episode 10: #010 Auf den Hund gekommen


...oder wieso hast du keine Zeit


share








 December 21, 2020  21m
 
 

#009 Der dumme Selfie Tod


und wie du ihn verhindern kannst


share








 October 12, 2020  31m
 
 

episode 8: #008 Was war eigentlich vor dem Klopapier?


heute mal Kack-und Sachgeschichten von damals bis heute


share








 September 28, 2020  23m