Meinrad Beinhart

Blumenstrauß oder Beziehungsaus? Jede Woche Valen-Dienstag auf kronehit! Wir finden für dich heraus, ob du noch die Nummer Eins bei deinem Schatz bist! Meinrad Knapp tarnt sich im Guten als Blumenverkäufer und gibt deinem Schatz rote Rosen zum Weiterschenken! Für wen entscheidet er sich: für dich oder für eine andere Frau? Möchtest du mitmachen? Dann schick uns eine Mail an [radio@kronehit.at](mailto:radio@kronehit.at?subject=Meinrad-beinhart). (Fotocredit: fab_1 / shutterstock.com)

https://art19.com/shows/meinrad-beinhart

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 41 minutes

subscribe
share






Sandra testet Marco


Sandra testet heute ihren Marco! Sandra hat nämlich den Verdacht, dass der gute Marco wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin hat! Die scheint ihn auf Social Media des öfteren mal zu kontaktieren. Wird er die Blumen trotzdem an Sandra schicken?


share








 September 1, 2020  4m
 
 

Marie testet Leon


Marie testet heute ihren Freund Leo! Die beiden haben sich auf einer Party kennengelernt und bisher lief eigentlich alles gut. Jetzt hat Marie aber auf Leos Laptop Mail von einer seiner Arbeitskolleginnen gefunden, die einen schon stutzig machen können. Jetzt möchte sie Gewissheit haben und lässt Leo testen! Wem wird er die Blumen schicken?


share








 August 4, 2020  5m
 
 

Sarah testet Jonas


Sarah testet heute ihren Freund Jonas. Sie hat von einer Freundin gehört, dass er in einem Lokal mit einer Blondine gesehen wurde! Ihr hat Jonas aber erzählt, dass er sich mit einem Freund trifft.. Gibt es eine einfache Erklärung ,oder geht Jonas Sarah etwa fremd?


share








 July 28, 2020  5m
 
 

Vanessa testet Flo


Vanessa testet heute ihren Flo. Sie hat sich letztens sein Auto ausgeborgt und dann auf der Rückbank ein Bikinihöschen gefunden, ihr gehört das aber nicht! Jetzt erhofft sie sich durch Meinrads Test herauszufinden, ob Flo ihr fremdgeht oder nicht.


share








 July 14, 2020  4m
 
 

Natascha testet Lorenz


Natascha möchte heute ihren Freund Lorenz testen. Eine Arbeitskollegin hat vor ein paar Tagen ein tolles Tinder-Match herumgezeigt, wer wars? Ja genau, Lorenz! Jetzt will Natascha natürlich herausfinden ob das tatsächlich sein kann und ihr Freund sie betrügt, oder das alles nur ein Missverständnis ist!


share








 July 8, 2020  5m
 
 

Frederike testet Daniel


Frederike will Daniel testen – er hat gesagt er fährt mit seinen Jungs auf Skiurlaub, aber auf dem Insta-Beitrag seines Freundes ist auch eine Frau zu sehen (obwohl Daniel gesagt er sei nur mit Männern unterwegs). Frederike lässt Daniel direkt testen – und der ist noch im Urlaub!


share








 March 3, 2020  4m
 
 

Victoria testet Christoph


Meinrad beinhart


share








 February 18, 2020  6m
 
 

Svenja testet Marcel


Svenja testet ihren Freund Marcel. Die beiden sind seit 4 Jahren zusammen – wohnen auch zusammen in einer Wohnung. Marcel verhält sich komisch und außerdem hat Svenja zufällig bemerkt, dass auf seinem Kontoauszug ungewöhnliche Beträge abgehoben wurden. Sie will wissen was dahinter steckt und lässt ihn testen. Ob er die Blumen an Svenja schickt? Hör dir das gleich hier an.


share








 January 21, 2020  4m
 
 

Sandra testet Jürgen


Sandra will Jürgen testen, weil er sie Angst hat, dass er sie nicht mehr attraktiv findet. Der Grund: Der Browserverlauf auf seinem Laptop zeigt: Er surft nicht nur auf Erotikseiten sondern auch auf Dating-Seiten.


share








 January 14, 2020  5m
 
 

Paula testet Rainer


Bisher hat Rainer Weihnachten immer zusammen mit Paula bei ihren Eltern verbracht. Dieses Jahr will er aber nicht und sagt, dass er dieses Jahr lieber mit seinen Freunden verbringen möchte. Paula findet das gar nicht gut – sie vermutet nicht nur „Freunde“ sondern evtl. auch eine andere Frau.


share








 December 17, 2019  4m