Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 1051 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 16 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 352: Lichtenberg verpasst Championship-League-Weiterkommen knapp


Die Championship League ist in dieser Woche wieder im Fokus des Interesses der Snooker-Fans. Kurze Formate, viele Spieler im Einsatz, interessante Matches. Es gibt eine Menge an diesem Turnier zu mögen, das sich noch einige Wochen strecken wird. Mit Simon Lichtenberg und Lukas Kleckers sind die beide deutschen Snooker-Profis allerdings schon in der ersten Runde ausgeschieden. Lichtenberg hatte sogar eine realistische Chance aufs Weiterkommen...


share








 October 2, 2020  20m
 
 

episode 351: Ein Turniersieger – Zwei Gewinner


Mark Selby hat das European Masters gewonnen und damit wohl endgültig unter Beweis gestellt, dass er wieder zurück im Turnier der ganz Großen ist. Im Finale in Milton Keynes besiegte der Jester from Leicester Martin Gould in einem hoch spannenden Finale. Für Gould, der Anfang des Jahres eigentlich schon das Queue in die Ecke stellen wollte, ist dieser Finaleinzug wohl der letzte Beweis, dass er alles richtig gemacht und die Karriere fortgesetzt hat...


share








 September 28, 2020  14m
 
 

episode 350: Das Selby-Spezial in Milton Keynes


Der Freitag beim European Masters war der Tag, an dem aus 32 Spieler acht Spieler für die Viertelfinals in zwei Runden ermittelt wurden. Mark Selby konnte dabei mal wieder seine Spezialität einbringen, einen Kampf bis zum letzten Ball. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben sich diesen actionreichen Tag angeschaut. Als erstes sprechen sie aber über Mark Davis und dessen gestohlenes Queue...


share








 September 26, 2020  17m
 
 

episode 349: O’Sullivan sensationell raus – Allen bärenstark


Der Mittwoch beim European Masters in Milton Keynes bot den Snooker-Fans der Welt die großen Namen. Und einige dicke Überraschungen. Andreas Thies und Christian Oehmicke werfen einen Blick auf den Donnerstag, der vielleicht noch länger für Nachhall sorgen wird. Denn Aaron Hill ist ein Name, den man sich vielleicht merken sollte. Hill ist Ire, 18 Jahre alt, und gehört zu den größeren Talenten, die das Snooker derzeit vorzuweisen hat...


share








 September 25, 2020  16m
 
 

episode 348: Lichtenberg souverän weiter


Das European Masters sah am Mittwoch sowohl Matches aus der ersten als auch der zweiten Runde. Simon Lichtenberg musste noch in der 1. Runde ran, Lukas Kleckers hatte schon sein Zweitrundenmatch zu absolvieren. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen die Matches zusammen. Simon Lichtenberg hatte in seinem ersten Match auf der Profitour 20201/2021 mit Jamie Wilson einen Gegner, der sehr furchtlos an die ganze Thematik ging...


share








 September 24, 2020  15m
 
 

episode 347: Corona erreicht die World Snooker-Tour


Bislang war die World Snooker Tour verhältnismäßig schadlos durch die Corona-Phase gekommen. Das Hygienekonzept wirkte. Bis zu diesem Montag, an dem es einige positive Tests gab. Andreas Thies und Christian Oehmicke müssen sich am Anfang des Podcasts erst mal darum kümmern, dass bei Tests vor dem European Masters Gary Wilson und Daniel Wells positiv auf Corona getestet worden sind...


share








 September 23, 2020  15m
 
 

episode 346: Kleckers‘ gelungener Saisonauftakt


Milton Keynes ist auch in dieser Woche das Mekka der Snooker-Profis. Dort wird die Championship League ausgetragen und in dieser Woche das European Masters. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben die Ergebnisse von Tag 1 des Turniers, das schon im Februar ausgetragen wurde, zusammengetragen. Lukas Kleckers hatte schon länger gewusst, dass er die Tourkarte für diese Saison wieder zurück erkämpft hatte...


share








 September 22, 2020  14m
 
 

episode 345: Zwischen Championship League und European Masters


Milton Keynes ist das Zuhause der Snooker-Spieler in dieser noch so jungen Saison. Nach der ersten Woche der Championship League wird in dieser Woche auch das European Masters in Milton Keynes ausgetragen. Die Gründe sind einfach auszumachen. Man möchte zu viel Reiserei verhindern, die Angst vor einer Ansteckung mit Corona ist nach wie vor zu hoch...


share








 September 21, 2020  20m
 
 

episode 344: Murphys souveräner Saisonstart


In der Championship League, dem ersten offiziellen Turnier der World Snooker Tour in der Saison 2020/2021, wurden in den letzten Tagen vier weitere Gruppen ausgespielt. Dabei setzte sich mit Shaun Murphy einer der größeren Favoriten durch. Shaun Murphy hatte eine eher enttäuschende Sommerpause hinter sich...


share








 September 18, 2020  11m
 
 

episode 343: Wilson und Maguire schwach


Vier Tage sind gespielt in der Championship League, die den Auftakt in die Snooker-Saison 2020/2021 bilden. Es gab in den letzten vier Gruppen einige Überraschungen. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben die Gruppen zusammengefasst. Stephen Maguire und Gary Wilson waren die Verlierer der letzten zwei Tage bei dieser Championship League...


share








 September 16, 2020  12m