meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 32364 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 941 days 4 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 126: #166 | Royale Union Saint-Gilloise – ein belgisches Fußball-Märchen?


Klaus Federmair, Gründungsmitglied des ballesterers, berichtet in der Podcastepisode über den Fußball in Belgien und im Besonderen über seinen Herzensverein Royale Union Saint-Gilloise. Danke Wir danken Gillicuddy für den Song Springish, der aufgrund der Lizens CC BY-NC 3.0 | https://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/ im Podcast verwendet wird,Cambo für ihren Song Coffee (https://www.freemusicarchive.org/music/Cambo/Chilled_Beats), der aufgrund der Lizens CC BY 4...


share








 2022-05-12  1h17m
 
 

episode 126: 126 – Ein Zebra im Stadion


Der US Open Cup und Prioritäten Das älteste Turnier im US Fußball, der US Open Cup, ist in der heißen Phase. Doch zu diesem Zeitpunkt fällt auf, welche Teams wohin ihre Prioritäten legen und wie sie ihn ausführen.  Für Daniel und Anne gab es in dieser 126. Folge des MLS podcasts einen Anlass, ob dieses Thema zu diskutieren.  Safaritour in Vancouver Währenddessen machte Vincent im Stadion von Vancouver eine Safari-Tour und entdeckte ein Zebra...


share








 2022-05-22  39m
 
 

episode 127: 127 – Die Spielergehälter sind da


Neuigkeiten aus den Nationalmannschaften In der letzten Woche wurde die US Nationalmannschaft der Frauen (USWNT) häufiger in den deutschen Medien erwähnt. Der Grund dafür war die nun offiziell bestätigte Meldung, dass das USWNT und das USMNT künftig gleich viel verdienen. Das zog natürlich zahlreiche Diskussionen in den deutschen Kommentarspalten mit sich.  Daniel, Vincent und Anne haben sich diese genauer angesehen und erklären in dieser 127...


share








 2022-05-30  53m
 
 

episode 128: 128 – Meeresplastik in MLS Stadien


US open Cup Das älteste Turnier im US Fußball geht in die entscheidende Runde. Das Achtelfinale ist absolviert und auch in dieser Runde gab es einige Überraschungen.  Wer diese Überraschungen waren und welche Partien besonders waren, besprechen Daniel, Vincent und Anne in der 128. Folge des MLS Podcasts.  MLS für die Umwelt  Bereits seit Jahren engagiert die MLS sich auch im Umweltschutz und hat jährlich die Parley Trikots...


share








 2022-06-04  49m
 
 

episode 129: 129 – Ein Ex-Trainer packt aus


Ein Trainier packt aus Auch in dieser Folge wird wieder eine Person aus dem US Fußball gesucht. Es handelt sich dabei um einen Trainer, der kürzlich ein Interview gab, in dem er kritische Worte an die Spieler seines ehemaligen Teams verlor. Dieser Trainer versuchte Veränderungen in das Team zu bringen, scheiterte aber daran.   CONCACAF Nations League Die CONCACAF Nations League läuft zeitgleich mit etlichen anderen, internationalen Turnieren...


share








 2022-06-11  41m
 
 

episode 130: 130 – Bringt Giorgio Chiellini die Aufmerksamkeit mit?


Giorgio Chiellini in die MLS  Bei Juventus Turin ist er eine Legende, nun wird er in die MLS zum LAFC wechseln. Doch was kann von Giorgio Chiellini noch erwartet werden und bringt er das Interesse italienischer Fans an der MLS mit?  Andrea Pirlo verpasst die Chance Er wäre eine Option gewesen, um künftig wieder bei einem Team zu sein, dass er bereits kennt und mit dem er weitere Erfolge hätte erzielen können. Allerdings hat er die Chance vertan. Nun bietet sie sich einem anderen...


share








 2022-06-15  32m
 
 

episode 131: 131 – Apple TV wird MLS Partner


Die MLS Übertragungsrechte wurden vergeben Nach 10 Jahren endeten die TV Rechte der verschiedenen großen und lokalen TV Sender für die MLS Übertragung und nach intensiver Suche hat die MLS einen neuen Partner gefunden, der für die nächsten 10 Jahre die Liga zeigen wird. Gemeinsam vereinbarten beide Partner nicht nur die Übertragung der MLS Spiele, sondern auch ausgewählter MLS Next Pro Spiele und die Spiele des League Cup...


share








 2022-06-23  40m
 
 

episode 132: 132 – Ein Klassiker – Los Angeles auf Shopping Tour


Der LAFC geht shoppen Die letzten Jahre hatte der LAFC eine klare Linie, was die Kaderplanung angeht. Doch in diesem Jahr haben sie diese offensichtlich geändert und vor allem in den letzten Wochen mehrere neue Verpflichtungen vorgenommen.  Wen sie sich unter welchen Umständen verpflichtet haben, besprechen Daniel, Vincent und Anne in der 132. Folge des MLS Podcasts...


share








 2022-07-02  42m
 
 

episode 133: 133 – Bei DC United ist das Feuer entflammt


Drei Tore Führung und trotzdem verloren Der FC Cincinnati spielt in dieser Saison überraschend stark und hat sich im Vergleich zur letzten Saison erheblich verbessert. Doch nun hatten sie eine Partie, die an Muster aus der letzten Saison erinnert, nachdem sie bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 3-0 führten und am Ende doch nicht als Sieger vom Platz gingen...


share








 2022-07-11  34m
 
 

episode 134: 134 – Wayne Rooney is back – Alle glücklich?


Hinweis: Da dies die Folge aus der letzten Woche ist, wird bereits am Montag die nächste Folge online gehen und das Thema Wayne Rooney wird aufgrund eines großen Abgangs dort natürlich auch weiter präsent sein. DC United verkündet neuen Trainer Nach einer bisher katastrophalen Saison gab DC United seinen neuen Trainer bekannt. Wenig überraschend wurde es Wayne Rooney, der nach seiner kurzen Trainerstation in England in die MLS zurückkehrt...


share








 2022-07-22  44m