meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 31232 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 899 days 23 hours 45 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: Erik und Lyle Menendez: Lügen, Missbrauch und Mord


Warum bringen Kinder ihre Eltern um? Das ist die große Frage, die über dem Fall der Menendez-Brüder schwebt. Zwei aufstrebende Tennistalente ermordeten am 20. August 1989 ihren Vater und ihre Mutter in der Familienvilla in Beverly Hills bestialisch. Für die Anklage war der Fall klar: Mord aus niederen Beweggründen, aus Habgier, um an das Erbe zu kommen. Doch im Gerichtsprozess kommen weitere Details und Hintergründe an den Tag...


share








 2022-06-14  25m
 
 

episode 5: Grand-Slam Sieg für Leclerc | Verstappen erlebt Desaster | AstonMartin ist das Schlusslicht der F1 | AustralianGP Recap | S3EP5


Endlich wieder Melbourne! Wir durften nach 3 Jahren endlich wieder einen GP in Australien verfolgen. Immer wieder auf‘s Neue ist es schön, dieses Rennen zu schauen. Folgende Highlights durften wir an diesem Rennwochenende begrüßen: -Das neue Layout der Strecke. Das neue Layout wurde dieses Jahr zum ersten Mal von der Formel 1 gefahren. -Vorfall von Stroll und Latifi im Qualifying. Beide Fahrer zerstörten ihre Boliden im Qualifying nach einem Missverständnis beider Fahrer...


share








 2022-04-10  27m
 
 

episode 5: Erik und Lyle Menendez: Lügen, Missbrauch und Mord, Teil 2


Fast drei Jahre hatte es gedauert, den Mord an José und Kitty Menendez - und die Mörder, die Söhne Lyle und Erik, endlich vor Gericht zu bringen. Allein zwei Jahre brauchte es, bis entschieden worden war, dass die Tonbänder mit den Geständnissen der beiden, die ihr Psychiater Dr. Oziel mitgeschnitten hatte, tatsächlich als Beweismittel zugelassen werden durften. Angesichts der erdrückenden Beweise gegen Lyle und Erik glaubte die Anklage, leichtes Spiel zu haben...


share








 2022-07-05  24m
 
 

episode 6: Ferrari erlebt Desaster im eigenen Land | Was ist mit Hamilton los? | Imola Rennanalyse S3/EP6


Forza Red Bull?! Das vierte Saisonrennen ist vorbei und endlich fuhr die F1 wieder in Europa! 100.000 Zuschauer waren allein am Sonntag in Imola auf den Tribünen.. unglaublich! Doch viel zu lachen hatten die Fans von der Scuderia leider nicht. Sainz wurde gleich in der ersten Kurve von Ricciardo abgeschossen und Leclerc wollte am Ende zu viel und fuhr seinen Ferrari leicht an die Wand. Zwar konnte er weiterfahren, jedoch wurde er dadurch nur sechster...


share








 2022-04-25  n/a
 
 

episode 6: Don King; Zwei Leichen pflastern seinen Weg zum Ruhm


Cleveland, Cedar Avenue am 20. April 1966 um die Mittagszeit: Vor einer Kneipe umringt eine Menschentraube zwei Männer. Der eine schlägt den anderen brutal zusammen und tötet ihn mit einem  bösartigen Tritt gegen den Kopf. Der Täter: ein gewisser Don King. DER Don King. Der Mann, der nur wenige Jahre später als Boxpromoter zu Weltruhm gelangen sollte. Der Ali, Foreman, Tyson und so viele andere groß machte, der den "Rumble in the Jungle" und den "Thrilla in Manila" organisierte...


share








 2022-07-19  29m
 
 

episode 7: Schumacher räumt Vettel ab! | F1 in Miami, zu viel Show & zu wenig Rennen? | Deutschland GP nächstes Jahr? | Miami GP Recap S2EP7


Welcome to Miami, F1! Der erste Miami GP der Geschichte wurde nun in die Bücher niedergeschrieben. Was sich anfangs wie ein actionloses Rennen anfühlte, wurde gegen Ende noch richtig spannend! Max Verstappen konnte durch einen sehr guten Start und einer sehr guten Rennpace am Ende als erster ins Ziel kommen. Charles Leclerc musste sich geschlagen geben und kam auf Platz zwei ins Ziel...


share








 2022-05-09  33m
 
 

episode 7: Mischa Ebner: Der waffenlaufende Frauenmörder


Im Sommer 2002 ist Angst der ständige Begleiter junger Frauen die Schweiz. Seit Monaten treibt ein Serientäter sein nächtliches Unwesen in der Stadt Bern und ihrem Umland. Er belästigt, attackiert und beraubt in der Nähe von Tram-, Bus- und S-Bahn-Stationen scheinbar wahllos junge Frauen und bringt eine sogar um. Der Mitternachtsmörder wird von der Polizei gejagt, stolpert über einen Liebesbrief und entpuppt sich als ein schweizweit relativ bekanntes und beliebtes Sportass...


share








 2022-08-09  22m
 
 

episode 8: Leclerc scheidet aus und Sainz patzt – F an Ferrari | Hamilton mit Glanzleistung | Red Bull zurück an der Spitze | Rennanalyse SpanienGP


Doppelsieg in Barcelona!???????? Red Bull konnte sich heute in Catalunya einen Doppelsieg sichern. Max Verstappen kam auf Platz eins ins Ziel, sein Teamkollege Sergio Perez überquerte als zweiter die Ziellinie. George Russell kam nach einem guten Rennen mit seinem Mercedes auf Platz 3 ins Ziel. Zwischenfall Hamilton/Magnussen: Nach dem Start kamen Lewis Hamilton und Kevin Magnussen aneinander, dabei beschädigte sich Lewis den vorderen linken Reifen. Ein Boxenstopp war nicht vermeidbar...


share








 2022-05-22  22m
 
 

episode 8: Steve Durbano: Enforcer, Kokser, Zuhälter, Psycho


Steve Durbano war eine der außergewöhnlichsten Figuren, die die NHL je hervorgebracht hat. Aber kein Künstler auf Kufen wie Wayne Gretzky, sondern eher das komplette Gegenteil. Er war Enforcer. Bodyguard der Stars. Spitzname: "Demolition Durby" oder auch "Mental Case". Durbano galt als unberechenbar. Auf und neben dem Eis. “Er war ein Schläger, ein Zuhälter, ein Drogenabhängiger und ein Psychopath. Abgesehen davon tut es mir leid, dass er tot ist", heißt es in einem Nachruf...


share








 2022-08-23  25m
 
 

episode 9: Regenchaos in Monaco! | Ist die Strecke noch zeitgemäß? | Ferrari verspielt Sieg | Monaco GP Recap


Regenchaos in Monaco Nach einem verzögerten Start durch stark einsetzenden Regen und einem Rennabbruch konnte sich Sergio Perez zum ersten Mal zum Monaco-GP Sieger krönen lassen. Der Mexikaner glänzte an diesem Wochenende mit einer starken Leistung. Als zweiter kam Carlos Sainz in Ziel, obwohl dieser seinen Boliden auf der Start-Ziel geraden fast verlor. Max Verstappen kam als Dritter über die Ziellinie...


share








 2022-05-30  14m