meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 32190 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 935 days 6 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 7: Mischa Ebner: Der waffenlaufende Frauenmörder


Im Sommer 2002 ist Angst der ständige Begleiter junger Frauen die Schweiz. Seit Monaten treibt ein Serientäter sein nächtliches Unwesen in der Stadt Bern und ihrem Umland. Er belästigt, attackiert und beraubt in der Nähe von Tram-, Bus- und S-Bahn-Stationen scheinbar wahllos junge Frauen und bringt eine sogar um. Der Mitternachtsmörder wird von der Polizei gejagt, stolpert über einen Liebesbrief und entpuppt sich als ein schweizweit relativ bekanntes und beliebtes Sportass...


share








 2022-08-09  22m
 
 

episode 7: BBB0033 - 7. Achtelfinale


Frohes neues Jahr! 2023 ist erst zwei Tage alt, da hält es schon den ersten Höhepunkt bereit: Das siebte Achtelfinale der dritten Staffel! Allerdings hat die Folge einen kleinen Haken: Sie entspricht akustisch nicht dem Mindeststandard, den sich Moderator Sascha (@HerrMoosbach) selbst auferlegt hat. Sorry, mehr war diesmal nicht drin...


share








   48m
 
 

episode 8: Leclerc scheidet aus und Sainz patzt – F an Ferrari | Hamilton mit Glanzleistung | Red Bull zurück an der Spitze | Rennanalyse SpanienGP


Doppelsieg in Barcelona!???????? Red Bull konnte sich heute in Catalunya einen Doppelsieg sichern. Max Verstappen kam auf Platz eins ins Ziel, sein Teamkollege Sergio Perez überquerte als zweiter die Ziellinie. George Russell kam nach einem guten Rennen mit seinem Mercedes auf Platz 3 ins Ziel. Zwischenfall Hamilton/Magnussen: Nach dem Start kamen Lewis Hamilton und Kevin Magnussen aneinander, dabei beschädigte sich Lewis den vorderen linken Reifen. Ein Boxenstopp war nicht vermeidbar...


share








 2022-05-22  22m
 
 

episode 8: Steve Durbano: Enforcer, Kokser, Zuhälter, Psycho


Steve Durbano war eine der außergewöhnlichsten Figuren, die die NHL je hervorgebracht hat. Aber kein Künstler auf Kufen wie Wayne Gretzky, sondern eher das komplette Gegenteil. Er war Enforcer. Bodyguard der Stars. Spitzname: "Demolition Durby" oder auch "Mental Case". Durbano galt als unberechenbar. Auf und neben dem Eis. “Er war ein Schläger, ein Zuhälter, ein Drogenabhängiger und ein Psychopath. Abgesehen davon tut es mir leid, dass er tot ist", heißt es in einem Nachruf...


share








 2022-08-23  25m
 
 

episode 8: BBB0034 - 8. Achtelfinale


Ganz kurz vor dem einjährigen Geburtstag des #bbbquiz läuft das achte Achtelfinale der dritten Staffel! Das Viertelfinalteilnehmerfeld wird komplettiert, nur noch ein Platz ist frei. Und um diesen streiten sich VfB-Stuttgart-Fan und -Schreiberling Phil (@philmaisel) und die größte Konstante dieses Podcasts: Meg (@CineMEG_blog), die in der zweiten Staffel das Halbfinale erreichte, macht zum dritten Mal mit. Moderator ist wie immer Sascha (@HerrMoosbach)...


share








   43m
 
 

episode 9: Regenchaos in Monaco! | Ist die Strecke noch zeitgemäß? | Ferrari verspielt Sieg | Monaco GP Recap


Regenchaos in Monaco Nach einem verzögerten Start durch stark einsetzenden Regen und einem Rennabbruch konnte sich Sergio Perez zum ersten Mal zum Monaco-GP Sieger krönen lassen. Der Mexikaner glänzte an diesem Wochenende mit einer starken Leistung. Als zweiter kam Carlos Sainz in Ziel, obwohl dieser seinen Boliden auf der Start-Ziel geraden fast verlor. Max Verstappen kam als Dritter über die Ziellinie...


share








 2022-05-30  14m
 
 

episode 9: BBB0035 - 1. Viertelfinale


Das Achtelfinale ist Geschichte, mit dieser Folge beginnt die Runde der letzten acht Spieler! Den Beginn machen Wolverhampton-Spezialexperte Jojo (@jojoww1877) und die Ikone der journalistischen WM-Begleitung, Peter (@Peter_Ahrens). Moderator ist wie gewohnt Sascha (@HerrMoosbach). Die Musik kommt von Mars Brennen (@marsbrennen), herzlichen Dank. Viel Spaß beim Hören! Ach, und wer mich unterstützen mag: hier entlang...


share








   38m
 
 

episode 10: Gefährdet Porpoising die Gesundheit der Fahrer? | Ferrari schlägt sich selbst! | Mick gegen Haas? | Aserbaidschan Recap


6. Rennen - 6. Sieger!???????????? Sportlich kassierte Ferrari in Aserbaidschan eine massive Niederlage. Doppel-Ausfall. Keine Punkte. Und Red Bull staubten mit einem Doppelsieg ab. Ist die WM für die Scuderia in Gefahr? Oder sind die WM-Chancen noch intakt? Mit einem Rückstand von 34 Punkten ist Leclerc von nun an auch nur noch dritter in der Fahrer WM. Auch ein sehr großes Thema im heutigen Podcast ist Mick Schumacher und sein Team Haas...


share








 2022-06-13  39m
 
 

episode 10: BBB0036 - 2. Viertelfinale


Und weiter geht die wilde Fahrt! Um den zweiten Platz im Halbfinale kämpfen Werder-Bremen-Fan Stefan (@AldersStefan) und die DAZN-Kommentatoren-Allzweckwaffe Adrian (@GeilerSport). Es ist eine extralange Folge geworden - und jede Sekunde lohnt sich! Moderator ist wie gewohnt Sascha (@HerrMoosbach). Die Musik kommt von Mars Brennen (@marsbrennen), herzlichen Dank. Viel Spaß beim Hören! Ach, und wer mich unterstützen mag: hier entlang...


share








   52m
 
 

episode 11: Hat Mick Schumacher bei Haas noch eine Zukunft? | Sainz der ewige Zweitplatzierte! | Rassismus-Skandal in der F2! | KanadaGP Recap


Verstappen trotzt der Wall of Champions!???????? Max Verstappen konnte heute einen souveränen Start-Ziel Sieg einfahren. Der Holländer konnte bis kurz vor Rennschluss ohne Druck auf P1 sein eigenes Tempo fahren, bis Carlos Sainz nach der Safety-Car Phase nah genug war, um nochmal mitzumischen. Leider reichte es trotzdem nicht, den Weltmeister zu überholen. Er kam auf Platz zwei ins Ziel. Als Drittplatzierter kam der 7 malige Weltmeister Lewis Hamilton ins Ziel...


share








 2022-06-22  39m