meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 32179 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 934 days 21 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 17: Verstappen degradiert die Konkurrenz! | Strafenchaos in der F1 – Regeländerungen? | BelgienGP Recap


Mit einer Machtdemonstration fuhr Verstappen von P14 auf P1 und sicherte sich so einen phänomenalen 9. Saisonsieg. Mit unglaublichen 17sek Vorsprung kam er vor seinem Teamkollegen Perez ins Ziel und weitere 9sek später kam erst Sainz auf P3 ins Ziel. Unglaubliche Leistung! Bei Mercedes lief es leider nicht ganz so rund. Hamilton verursachte in Runde einen Unfall mit Alonso und Russell konnte nicht wirklich mit der Spitze mithalten und kam als vierter durchs Ziel...


share








 2022-08-30  31m
 
 

episode 18: Das AvD Motor & Sport Magazin vom 04.09.2022 mit Maro Engel


Gast: Karl Wendlinger Für alle, die das AvD Motor & Sportmagazin verpasst haben: Hier gibt es die aktuelle Folge zum Nachhören.   Das AvD Motor & Sport Magazin geht in die zweite Runde – jetzt auch als SPORT1-Podcast. Zur neuen Saison wird das Format weiter ausgebaut: Unter anderem gibt es noch mehr aktuelle Highlights von Rennserien, neue Rubriken zum Beispiel mit Service-Themen und on-top Sondersendungen mit bestimmtem Themenfokus...


share








 2022-09-05  1h0m
 
 

episode 18: Unser Trip nach Monza! Ein Traum der in Erfüllung ging! | #italiangp Recap


Wir waren in Monza!???????????? Im heutigen Podcast sprechen wir über unseren Trip nach Monza und alle Ereignisse und Erlebnisse die wir dort erlebt haben. Es gab gute Dinge, aber auch schlechte.. das alles ist heute unser Thema. Natürlich sprachen wir aber auch über das Rennen selbst, den Vorfall von Albon und die starke Leistung von De Vries waren unteranderem Bestandteil. Es war ein unglaubliches Wochenende für uns und wir sind froh gewesen, diese Chance genutzt zu haben...


share








 2022-09-15  38m
 
 

episode 19: Das AvD Motor & Sport Magazin vom 11.09.2022 mit Fabian Vettel und Martin Tomczek


Gäste: Fabian Vettel und Martin Tomczek   Für alle, die das AvD Motor & Sport Magazin vom 11. September verpasst haben. Hier gibt es die aktuelle Folge zum Nachhören.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-11  47m
 
 

episode 19: Verstappen ist Weltmeister und weiß es nicht! Regeln-Chaos in Suzuka + Gefährliche Bergungsarbeiten! | JapanGP Recap


VERSTAPPEN IST ZWEIFACHER WELTMEISTER???????? Die F1 hat ihr nächstes Chaos-Rennen erlebt. Schon vor Beginn des Grand Prix in Japan hat es wie aus Eimern geregnet und dies sollte auch 2 1/2 nach Rennbeginn so bleiben. Sainz crashte in der ersten Runde und dann gab es sofort eine SC-Phase und anschließend eine Rote Flagge. Dabei kam es zu kuriosen Szenen. Ein Traktor fuhr in die entgegengesetzte Fahrtrichtung, obwohl sich noch alle Autos bei diesen Bedingungen auf der Strecke befanden...


share








 2022-10-11  35m
 
 

episode 20: Das AvD Motor & Sport Magazin vom 25.09.2022 mit Carrie Schreiner


Gast: Carrie Schreiner   Für alle, die das AvD Motor & Sport Magazin vom 11. September verpasst haben. Hier gibt es die aktuelle Folge zum Nachhören.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-25  43m
 
 

episode 21: Das AvD Motor & Sport Magazin vom 02.10.2022 mit Norbert Haug


Gäste: Christian Danner, Norbert Haug Für alle, die das AvD Motor & Sport Magazin verpasst haben: Hier gibt es jeden Montag die aktuelle Folge zum Nachhören als Podcast.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-10-03  1h0m
 
 

episode 22: Das AvD Motor & Sport Magazin am 9. Oktober mit Sheldon van der Linde


Sheldon van der Linde, DTM-Champion: über seinen Titelgewinn: Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an. Ich bin weiterhin in meinem Tunnel nach dem Rennen. Samstag war auch eine Katastrophe, als ich erfahren habe, dass ich eine Strafe von zehn Plätzen habe. Die Strafe hat mich zurückversetzt. Ich habe gedacht, dass ich die WM verloren habe. Von Platz 16 ist es nie einfach. Vor allem, wenn Luggi auf der Pole steht. Dann hast du mehr Druck, musst performen...


share








 2022-10-09  43m
 
 

episode 22: Russell ist F1 Rennsieger! | Verstappen vs Perez - unnötigste Aktion des Jahres! | Brasilien GP Recap


Russell feiert seinen ersten Sieg in Brasilien George Russell feiert nach einer Glanzleistung in Brasilien seinen ersten Grand Prix Sieg in seiner Karriere. Sein Teamkollege Lewis Hamilton kam direkt nach ihm auf Platz zwei im Ziel. Ein hart erkämpfter Doppelsieg für Mercedes nach der langen Durststrecke dieses Jahr. Als Dritter kam Carlos Sainz ins Ziel...


share








 2022-11-16  33m
 
 

episode 23: Tränenreiches Saisonfinale! #DankeSeb | AbuDhabi Recap


Die Saison 2022 hat die Ziellinie überquert Die WM 2022 und somit das Jahr der neuen Hybrid-Ära sind mit der Austragung des Abu Dhabi GP zu Ende gegangen. Wir können auf viele Up und Downs der Fahrer und der Team zurückblicken. Das Rennen konnte Max Verstappen ohne großer Gegenwehr anderer Fahrer für sich entscheiden...


share








 2022-11-22  27m