Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 196 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 55: #56 DAS QUIZ 2.0 - Teste wie doof DU bist!


Du schaffst nie alle Fragen!


share








 July 25, 2021  1h12m
 
 

episode 55: #55 Horrorgeschichten aus dem Paulanergarten


Viel Spaß beim schlafen


share








 July 18, 2021  51m
 
 

episode 55: #54 Expedition durch den Wald


Mit Außenmikros und viel Spaß!


share








 July 11, 2021  43m
 
 

episode 55: #53 Happy Birthday oder so


Was war das für ein Jahr! Voller höhen und tiefen. Für uns zumindest :D
52 Wochen voller qualitativem Bullshit von uns und es geht noch weiter. Spaß bei Seite, wir haben viel erreicht mit und dank euch. Was waren unsere Erwartungen und was erwartet euch noch? Sehr, sehr, sehr viel! Einen teil davon schneiden wir heut ein bisschen an aber ansonsten ist eine eine zerstreute Episode wie immer! Lohnt sich!
- - - - - -
Meinungsgeflüster Homepage:
https://meinungsgeflüster...


share








 July 4, 2021  39m
 
 
share








 June 27, 2021  42m
 
 

episode 55: #51 Das wandelnde Nachtisch Kochbuch


Von ihr kann man im Thema backen sicher was lernen!


share








 June 20, 2021  30m
 
 

episode 55: #50 Wie beleidige ich einen Menschen intellektuell und mit Stil


So lernst du es in 25 Schritten


share








 June 13, 2021  37m
 
 

episode 55: #49 Die Offenbarung


Wir packen aus


share








 June 6, 2021  45m
 
 

episode 55: #48 Meine Phobie fürchtet sich vor mir


Die Angst der Angst vor der Angst, Angst zu haben.


share








 May 30, 2021  42m
 
 

episode 55: #47 Fliegendes Sperma und Schlauchboote


Nehmt euch in acht!


share








 May 23, 2021  26m