Mensch Mutta

Normal. Durchschnitt. Nicht besonders aufregend. Dachte ich lange über das Leben meiner Mutter in der DDR. Bis ich mehr und mehr andere Mütter kennen gelernt habe - in meiner neuen Heimat, im Süden Deutschlands. Und gemerkt habe: Normal ist anders.

https://menschmutta.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: 02 Der Traumberuf


Weil Mutta ein klassenfeindliches Lied mitsingt, darf sie nicht ihren Traumberuf erlernen.


share








 December 6, 2018  19m
 
 

02 Der Traumberuf


Weil Mutta ein klassenfeindliches Lied mitsingt, darf sie nicht ihren Traumberuf erlernen.


share








 December 6, 2018  n/a
 
 

episode 1: 01 Normal is anders


01 Normal is anders


share








 November 28, 2018  n/a
 
 

episode 1: 01 Normal is anders


Mutta fährt in den Westen. Und will auf jeden Fall wieder zurück.


share








 November 28, 2018  12m
 
 

Trailer Mensch Mutta


Mensch Mutta. Ein halbes Leben in der DDR. Podcastserie - ab Ende November.


share








 November 10, 2018  2m