PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 minutes

subscribe
share






#119 Mindset Neugierde


Wie Du Dich von Ängsten und Befürchtungen befreist und besser motivierst.


share








 June 3, 2022  23m
 
 

#118 "Jetzt ist grad gut..."


Das Leben im Hier und Jetzt genießen


share








 May 20, 2022  26m
 
 

#117 So landest (und bleibst) Du in den Medien


Was Du tun kannst, damit Journalisten Dich lieben.


share








 May 9, 2022  38m
 
 

#116 Um Beziehungen kämpfen?


Wann ist es eine Beziehung wert, in sie zu investieren - und wann nicht?


share








 April 22, 2022  25m
 
 

#115 Mental stark im Rampenlicht


Top-Performance statt Lampenfieber und Black-out


share








 April 8, 2022  37m
 
 

#114 Hold fast, stay true.


Das Navy Seals-Mindset für stürmische Zeiten


share








 March 25, 2022  16m
 
 

#113 Was tun gegen die Angst?


Wie Du auch in diesen schweren Zeiten mental stark bleibst.


share








 March 11, 2022  37m
 
 

#112 Mein neues Zeitmanagement!


Wie ich es in wenigen Wochen geschafft habe, produktiver und zufriedener zu werden.


share








 February 24, 2022  51m
 
 

#111 Komm zur Sache, Baby!


Wie Du in Gesprächen, Interviews und Sprachnachrichten besser verstanden wirst.


share








 February 17, 2022  19m
 
 

#110 FORDEC: Entscheidung unter Stress


Mit dieser Piloten-Technik behältst Du auch in kritischen Situation einen kühlen Kopf


share








 February 3, 2022  34m