PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 minutes

subscribe
share






#109 Von Piloten lernen


Interview mit Leila Belaasri über Chairflying und Verhalten in Krisensituationen


share








 January 27, 2022  37m
 
 

#108 Das Mindset der alten Griechen und Römer


Wie der Stoizismus Dir Gelassenheit gibt und Ängste nimmt.


share








 January 20, 2022  22m
 
 

#107 Stoizismus: Der heiße Scheiß von Seneca & Co.


Autor Niclas Lahmer über seine stoische Lebenseinstellung.


share








 January 13, 2022  54m
 
 

#106 Rückschläge optimal meistern


Gehe zurück auf Los, ziehe nicht 500 Euro ein??? Von wegen!


share








 January 6, 2022  27m
 
 

#105 Über den Schmerz hinaus


Warum der Schmerz die Grenze Deines Verhaltens sein sollte.


share








 February 4, 2021  28m
 
 

#104 Eure Fragen, meine Antworten (und die von Jacky Wruck und Vivian Cole)


Große und kleine Sorgen, Prüfungsangst, depressiven Menschen helfen, Mentaltraining mit Klein(st)kindern, Mentalcoach sein und werden.


share








 January 28, 2021  32m
 
 

#103 MINDLIFT – Mentale Fitness für das perfekte Mindset


Die wichtigsten Take-aways aus dem Bestseller von Kasper van der Meulen


share








 January 21, 2021  30m
 
 

#102 Fokus halten: Das Brennglas-Prinzip


Wie Du es schaffst, Ablenkungen zu verhindern und Deine Aufmerksamkeit zu bündeln.


share








 January 7, 2021  22m
 
 

#101 Veränderung hat (k)einen Ein/Aus-Schalter


Ein paar Impulse, die Du bei Deinen Veränderungsvorsätzen im Hinterkopf behalten solltest


share








 December 31, 2020  16m
 
 

#100 Topmodel JACKY WRUCK: Warum sie sich das GNTM-Finale (noch) nicht verzeiht


Ein Blick hinter das bildhübsche Gesicht - ein Gespräch über Ängste, Selbsthass, Perfektionismus und Vergänglichkeit


share








 December 17, 2020  59m