PRO PERFORMANCE – Was die Besten anders machen. Starke Mindsets, starke Auftritte.

Willkommen zum Pro Performance Podcast! Wir reden über starke Mindsets und starke Auftritte. Und wir sprechen mit starken Persönlichkeiten, die uns ihre Erfolgsgeheimnisse verraten. Meine Name ist Harald Dobmayer. Ich bin Medientrainer und Mentalcoach und freue mich, Dir hier einen Einblick in meine Arbeit und meine Trickkiste geben zu dürfen.

https://properformance.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 20 minutes

subscribe
share






#61 Rückblick statt Hektik - meine Jahreswechsel-Routine


Hol das Beste aus dem alten Jahr und nimm es mit ins neue!


share








 December 12, 2019  18m
 
 
share








 December 5, 2019  23m
 
 

#59 Meine Top-5-Tipps für erfolgreiche Präsentationen und Vorträge


Mit diesen fünf Empfehlungen wirst Du Deinen nächsten Auftritt rocken!


share








 November 28, 2019  22m
 
 

#58 Was bedeutet GIGO (und was hat das mit unserem "Kopfrechner" zu tun)??? (Performance-Briefing #1)


Weitere Themen: Konjunktiv, Konzentration und Kinder mental stark :)


share








 November 21, 2019  16m
 
 

#57 Der Albatros: Olympia-Sieger Michael Groß im Performance-Gespräch


Deutschlands bester Schwimmer aller Zeiten ist heute erfolgreicher Autor, Dozent und Unternehmensberater


share








 November 14, 2019  55m
 
 

#56 HUSTLING ist B*LLSH*T (Optimieren statt maximieren)


Warum viele Menschen "Busyness" mit Produktivität verwechseln.


share








 November 7, 2019  18m
 
 

#55 Dressur-Nachwuchsreiterin Luca verrät ihre Mentaltricks


Mit Spickzettel und Erfolgsfilm zur besten Reiterin ihrer Altersklasse


share








 October 31, 2019  19m
 
 

episode 54: #54 So hören Dir Menschen zu!


Wie Du zum Piloten Deiner eigenen Botschaften wirst.


share








 October 25, 2019  8m
 
 

#54 So hören Dir Menschen zu!


Wie Du zum Piloten Deiner eigenen Botschaften wirst.


share








 October 24, 2019  8m
 
 

#53 Was Champions ausmacht


7 Champions' Qualities, die auch Du Dir angewöhnen kannst.


share








 October 17, 2019  20m