Meditation für mentale Stärke

Willkommen zur Yvonne’s Meditation. Schön, dass du meinen Podcast hörst.  In unserer Zeit, die uns viel abverlangt, ist Ruhe und Gelassenheit wichtig. Wir sollten uns mehr mit unserem Geist befassen und dafür ist die Meditation genau das Richtige.  Ich bin zertifizierte Meditationskursleiterin und meditiere schon seit vielen Jahren.Die Meditation hilft mir sehr, gelassen und powerfull meinen Alltag zu meistern.  Komm mit mir mit auf diese spannende Reise!  Viel Spass wünscht dir  deine Yvonne Für Fragen und Inputs : yvonnesmeditation@bluewin.ch Bilderquelle: Canva

https://letscast.fm/sites/meditation-fuer-mentale-staerke-3adee21e

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 27 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: WISSEN: Meditation #4


Meditation


share








 January 5, 2024  2m
 
 

episode 14: #11 Meer Meditation


Meditation


share








 September 5, 2023  5m
 
 

episode 13: #10 Berg Meditation


Meditation


share








 April 3, 2023  5m
 
 

episode 12: #9 Atem Meditation


Meditation


share








 February 1, 2023  7m
 
 

episode 11: WISSEN: Meditation #3


Meditation


share








 December 9, 2022  2m
 
 

episode 10: #8 Kerze Meditation


Meditation


share








 December 1, 2022  6m
 
 

episode 9: WISSEN: Meditation #2


Meditation


share








 November 15, 2022  2m
 
 

episode 8: #7 Herzchakra Meditation


Meditation


share








 November 1, 2022  8m
 
 

episode 7: #6 selbstsicher Meditation


Meditation


share








 October 1, 2022  7m
 
 

episode 6: #5 Wald Meditation


Meditation


share








 September 1, 2022  7m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2