Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 20: Online Marketing für lokale Unternehmen, StartUps und Network Teil II mit Vera Reinartz


Vera Reinartz erzählt uns wie die Zusammenarbeit mit ihr funktioniert. Und sie gibt uns ganz besonderes Insiderwissen über Online-Marketing mit ! Außerdem verrät sie uns praxisnahe und hilfreiche Tipps, welche Du auch direkt umsetzen kannst. Man kann leider auch viele Fehler begehen, wie Du die vermeiden kannst, erklärt sie auch in dieser Podcastfolge.


share








 December 27, 2020  55m
 
 

episode 19: Online Marketing für lokale Unternehmen, StartUps und Network Teil I mit Vera Reinartz


Vera Reinartz ist im Bereich des Online-Marketing tätig. Sie verhilft kleinen und mittelständischen Unternehmen zu einem angemessenen Online-Auftritt mit Hilfe von Webseiten,Sales-Funnel, Landingpages u.v.m. . Das besondere an Ihrem Business ist, dass sie sich auf lokale Unternehmen spezialisiert hat.


share








 December 20, 2020  14m
 
 

episode 18: 25.000 Menschen Teil II mit Sebastian Pfaffenzeller


Wie kam Sebastian Pfaffenzeller überhaupt auf die Idee solch ein großes Event zu schmeißen? 
Er erzählt wie sein Umfeld darauf reagiert hat und wie sie mit seiner Entscheidung umgegangen sind.Außerdem geht es um das große Thema Freundschaft! 


share








 December 13, 2020  50m
 
 

episode 17: 25.000 Menschen Teil I mit Sebastian Pfaffenzeller


Sebastian Pfaffenzeller hat eine richtig tolle Vision!
Er möchte im Jahre 2024 ein Festival mit 25.000 Menschen starten. Aber dies soll kein gewöhnliches Festival sein mit nur Musik und Camping... Zum Anfang hat er aber schon eine Herausforderung!


share








 December 6, 2020  18m
 
 

episode 16: Biofeedback als Trainingsbeschleundiger Teil II mit Elfi Achs


Elfi Achs erklärt uns woher der Biofeedback seinen Ursprung hat. Sie erläutert wie ein Coaching abläuft und wie der Trancezustand sich anfühlt. Dies macht sie anhand eines Beispiel fest.


share








 November 29, 2020  43m
 
 

episode 15: Biofeedback als Trainingsbeschleundiger Teil I mit Elfi Achs


Elfi Achs erklärt wie man mit Hilfe des Biofeedbacks Stress, Konzentration und etliche andere Sachen messen kann.  Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein? Diese Frage klärt Elfi in diesem Podcast auf.


share








 November 22, 2020  10m
 
 

episode 14: Führungskräfte in der Sandwichposition Teil II mit Anna Katharina Steiger


Warum Du unbedingt ein Dankbarkeitstagebuch und eine Erfolgsliste führen solltest! Bestimme dein Ziel, mache es ganz groß und komme ins tun.Es gibt klare Unterschiede zwischen Männer und Frauen beim Bewerbungsvorgang. Außerdem gibt sie ein paar Hacks zum Bewerbungsprozess.


share








 November 15, 2020  55m
 
 

episode 13: Führungskräfte in der Sandwichposition Teil I mit Anna Katharina Steiger


Anna Katharina Steiger - Die PotentialSTEIGERin ist Coach, Autorin, Mentorin und Trainerin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und hilft Akademikern und Führungskräften in der Sandwichpositon im Berufsleben durchzustarten. 


share








 November 8, 2020  9m
 
 

episode 14: NLP besser kennen lernen Teil II mit Susanne Hänsch


Susanne Hänsch und ich hatten einen tollen Austausch über ihr Expertenthema: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)


share








 November 1, 2020  58m
 
 

episode 12: NLP besser kennen lernen Teil I mit Susanne Hänsch


NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren
Susanne Hänsch erklärt uns was NLP genau ist und wie das angewandt wird. (U.a. die größten Fehler in der Kommunikation). Außerdem erklärt sie wie man überhaupt NLP Trainer/in wird.


share








 October 25, 2020  14m