Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 78: Wieder auf Kurs mit der Gründerhilfe mit Michael Hillmann Teil II


Michael Hillmann gibt uns einen Einblick hinter seine Kulissen. Er hatte große Herausforderungen und berichtet uns ganz offen, wie er diese gemeistert hat.
Zusätzlich hat er (wie jeder von uns), Chancen ergriffen, die ihm vieles ermöglicht haben.

Außerdem erklärt er die Bedeutung von seinem Motto: ,,Wieder auf Kurs'' - Denn er hat ein große Leidenschaft!

Zum ersten Teil mit Michael: https://youtu...


share








 February 11, 2022  39m
 
 

episode 77: Erfülltes Leben mit Peter Siffl Teil I


Dr. Peter Siffl berichtet heute von seinem Backround - sehr interessant!
Denn er hatte keinen einfachen Start, er wurde im Frauengefängnis geboren und ist im Kinderheim bei Ordensschwestern aufgewachsen. Auf Grund dessen setzt er sich heute auch für andere Menschen ein. Peter ist Lebensberater in allen Situationen!

Dr. Peter Siffl's Website: https://dr-peter-siffl.business.site


share








 February 8, 2022  9m
 
 

episode 76: Wieder auf Kurs mit der Gründerhilfe mit Michael Hillmann Teil I


Mein heutiger Gesprächspartner ist Michael Hillmann, er macht Personal- und Business-Coaching mit dem Schwerpunkt auf Gründerhilfe. Er hilft Menschen dabei, sich selbstständig zu machen oder die, die bereits Selbstständig sind wieder auf Kurs zu kommen. Michael gibt einem die Möglichkeit, als Gründer Fördergelder zu bekommen und begleitet Menschen auf dem Weg. 
Außerdem kann man sich auch an Michael wenden, wenn man vor einer privaten Herausforderung steht...


share








 February 4, 2022  9m
 
 

episode 75: Krankheiten vergessen mit Sarah Eyles Teil II


In dem Video geht es ,,Krankheiten vergessen'', das ist das Thema von Sarah Eyles.
Wie das unmögliche funktioniert, beschreibt sie und dem spannenden Video.
Sie selbst hatte mehrere chronische Erkrankungen und hat es auch geschafft!
Ihre Methode erklärt sie in dem Video, denn Krankheiten können auch einfach ein Signal vom Körper sein...


share








 January 28, 2022  46m
 
 

episode 74: Krankheiten vergessen mit Sarah Eyles Teil I


Sarah Eyles war "klassisch angestellt" im Gesundheitssystem, bis eine chronische Erkrankung alles in ihrem Leben veränderte. Sie wollte sich nicht mit 95% Gesundheit zufrieden geben, sie wollte wieder ein Leben voller Genuss, Möglichkeiten und 120% vom Leben. Auf diesen von ihr erprobten Weg unterstützt sie nun sogenannte "Erfolgsmenschen", denen eigentlich zufrieden nicht ausreicht...


share








 January 21, 2022  9m
 
 

episode 73: Selbstheilung mit Barbara Cibolini Teil I


Barbara Cibolini durfte aus gesundheitlichen (Krebsbehandlung mit Folgeschäden, EBV Virus, Schilddrüsenunterfunktion, Erschöpfungsdepression) und betriebswirtschaftlichen Herausforderungen (als selbständige Frisörin fast vor dem Konkurs gestanden, aus Folge der gesundheitlichen Themen) etwas wertvolles kennen lernen. 
Ihr wurde damit ein Geschenk gegeben, was ihr auf allen elementaren Ebenen des Lebens eine Unterstützung gegeben hat...


share








 January 17, 2022  10m
 
 

episode 72: Wie bekomme ich Marc Galal ins Interview mit Claudi Buhl Teil II


Claudi Buhl hat Marc Galal im Interview gehabt! Wie sie das geschafft hat berichtet sie in dem Video, außerdem ist sie nun auch Vertriebspartnerin von Marc. Erfolge entstehen im Kopf und wenn man sich etwas vorgenommen hat und auch schon eine Vison davon hat, dann fügen sich die Dinge und es passieren unglaublich tolle Sachen. Claudi hat auch ein Geschenk für die Zuhörer versteckt in dem Video/Podcast. Sichert euch das exklusive Geschenk...


share








 January 14, 2022  28m
 
 

episode 71: Männerdepression - Ausweg durch Selbstliebe mit Florian Schöringhumer Teil II


Kennst Du das?
- Dass Du Dich ständig verstellen musst, um anderen zu gefallen
- Dass Du die Anerkennung von außen suchst, um Bestätigung zu bekommen
- Dass Du nicht einfach Du-selbst vor anderen Menschen sein kannst und Dich immer vor einer Maske versteckst...

So ging es Florian Schöringhumer noch vorkurzem, denn er hatte eine Männerdepression...


share








 January 11, 2022  37m
 
 

episode 70: Wie bekomme ich Marc Galal ins Interview mit Claudi Buhl Teil I


Claudia Buhl erzählt, wie sie in Kontakt mit Marc Galal gekommen ist, denn bis vor paar Jahren wusste sie nicht mal wer er ist. Zu ihrem Geburtstag hat sie sich dann etwas ganz besonderes gewünscht! Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen - welcher Wunsch das war erzählt sie in dem Podcast. Nächste Woche erhaltet ihr ein ganz besonderes Geschenk von Claudi.

Claudi hat in München ihre eigene Online-Marketing & Vertriebsagentur namens „Happy Advise“...


share








 January 7, 2022  10m
 
 

episode 69: Männerdepression - Ausweg durch Selbstliebe mit Florian Schöringhumer Teil I


Florian Schöringhumer ist Selbstliebecoach und hilft jungen Menschen dabei, ihre Depression zu lösen, damit sie wieder ein glückliches und erfülltes Leben führen können. Vor 3 Jahren hatte er noch eine tiefe Depression und er hat durch die Selbstliebe einen Weg daraus gefunden. Anhand Florian's eigener Geschichte erfährst du, welche Faktoren es ausgemacht hat, dass er in die Depression geschildert ist...


share








 January 4, 2022  9m