Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 36 minutes

subscribe
share





episode 22: Hilfe durch Hypnose Teil II mit Nadine Deniese Post


Nadine Denise Post berichtet mit welchen Mitteln und Wegen sie aus dem Burnout raus kam. Anhand einem praxisnahen Beispiel erzählt Nadine wie sie durch Hypnose und Selbsthypnose die hinderlichen Verhaltensweisen & Gewohnheiten sprengen kann, durch gezieltes Umprogrammieren des Unterbewusstsein.


share







 2021-01-10  57m
 
 

episode 21: Hilfe durch Hypnose Teil I mit Nadine Deniese Post


Bei diesem Podcast hatte ich Nadine Deniese Post zu Gast, sie ist eine Expertin in dem Bereich der Hypnose! Wie Nadine überhaupt zu der Berufung gekommen ist, erzählt sie uns in dieser Folge. Außerdem rät Nadine dazu: ,, Das Wichtigste , dass man selbst an dem Punkt ist, wo man für sich was verändern möchte''  Nadine's Website: https://hilfe-durch-hypnose.de


share







 2021-01-03  13m
 
 

episode 20: Online Marketing für lokale Unternehmen, StartUps und Network Teil II mit Vera Reinartz


Vera Reinartz erzählt uns wie die Zusammenarbeit mit ihr funktioniert. Und sie gibt uns ganz besonderes Insiderwissen über Online-Marketing mit ! Außerdem verrät sie uns praxisnahe und hilfreiche Tipps, welche Du auch direkt umsetzen kannst. Man kann leider auch viele Fehler begehen, wie Du die vermeiden kannst, erklärt sie auch in dieser Podcastfolge.


share







 2020-12-27  55m
 
 

episode 19: Online Marketing für lokale Unternehmen, StartUps und Network Teil I mit Vera Reinartz


Vera Reinartz ist im Bereich des Online-Marketing tätig. Sie verhilft kleinen und mittelständischen Unternehmen zu einem angemessenen Online-Auftritt mit Hilfe von Webseiten,Sales-Funnel, Landingpages u.v.m. . Das besondere an Ihrem Business ist, dass sie sich auf lokale Unternehmen spezialisiert hat.


share







 2020-12-20  14m
 
 

episode 18: 25.000 Menschen Teil II mit Sebastian Pfaffenzeller


Wie kam Sebastian Pfaffenzeller überhaupt auf die Idee solch ein großes Event zu schmeißen? 
Er erzählt wie sein Umfeld darauf reagiert hat und wie sie mit seiner Entscheidung umgegangen sind.Außerdem geht es um das große Thema Freundschaft! 


share







 2020-12-13  50m
 
 

episode 17: 25.000 Menschen Teil I mit Sebastian Pfaffenzeller


Sebastian Pfaffenzeller hat eine richtig tolle Vision!
Er möchte im Jahre 2024 ein Festival mit 25.000 Menschen starten. Aber dies soll kein gewöhnliches Festival sein mit nur Musik und Camping... Zum Anfang hat er aber schon eine Herausforderung!


share







 2020-12-06  18m
 
 

episode 16: Biofeedback als Trainingsbeschleundiger Teil II mit Elfi Achs


Elfi Achs erklärt uns woher der Biofeedback seinen Ursprung hat. Sie erläutert wie ein Coaching abläuft und wie der Trancezustand sich anfühlt. Dies macht sie anhand eines Beispiel fest.


share







 2020-11-29  43m
 
 

episode 15: Biofeedback als Trainingsbeschleundiger Teil I mit Elfi Achs


Elfi Achs erklärt wie man mit Hilfe des Biofeedbacks Stress, Konzentration und etliche andere Sachen messen kann.  Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein? Diese Frage klärt Elfi in diesem Podcast auf.


share







 2020-11-22  10m
 
 

episode 14: Führungskräfte in der Sandwichposition Teil II mit Anna Katharina Steiger


Warum Du unbedingt ein Dankbarkeitstagebuch und eine Erfolgsliste führen solltest! Bestimme dein Ziel, mache es ganz groß und komme ins tun.Es gibt klare Unterschiede zwischen Männer und Frauen beim Bewerbungsvorgang. Außerdem gibt sie ein paar Hacks zum Bewerbungsprozess.


share







 2020-11-15  55m
 
 

episode 13: Führungskräfte in der Sandwichposition Teil I mit Anna Katharina Steiger


Anna Katharina Steiger - Die PotentialSTEIGERin ist Coach, Autorin, Mentorin und Trainerin im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und hilft Akademikern und Führungskräften in der Sandwichpositon im Berufsleben durchzustarten. 


share







 2020-11-08  9m