Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 62 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 36 minutes

subscribe
share





episode 14: NLP besser kennen lernen Teil II mit Susanne Hänsch


Susanne Hänsch und ich hatten einen tollen Austausch über ihr Expertenthema: NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren)


share







 2020-11-01  58m
 
 

episode 12: NLP besser kennen lernen Teil I mit Susanne Hänsch


NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren
Susanne Hänsch erklärt uns was NLP genau ist und wie das angewandt wird. (U.a. die größten Fehler in der Kommunikation). Außerdem erklärt sie wie man überhaupt NLP Trainer/in wird.


share







 2020-10-25  14m
 
 

episode 11: Erfolg durch Leidenschaft Teil II mit Elmar Kuhse


Elmar Kuhse gibt das Geheimrezept zum Erfolg bekannt! Außerdem berichtet er wie er zum Dozent wurde und welche Überwindung ihn das gekostet hat, dennoch hat ihn seine Leidenschaft zum Erfolg gebracht.!!!Mind changing!!! -> Warum du deine Kunden ,,Warum’’ fragen solltest! 


share







 2020-10-18  35m
 
 

episode 10: Erfolg durch Leidenschaft Teil I mit Elmar Kuhse


Elmar Kuhse ist seit 20 Jahren Finanzdienstleister in der Immobilienfinanzierung und seit 20 Jahren verheiratet, ob dies ein Zusammenhang hat, erzählt er in diesem Teil des Podcasts. Außerdem berichtet er über die 3 wichtigsten Learnings aus dem Bereich des Strukturvertriebs. 


share







 2020-10-11  28m
 
 

episode 9: Räume und Erfolg Teil II mit Ines Reusch


Als DIE RAUMGEBERIN begleitet Ines private Kunden, sowie Unternehmen auf Ihrem Weg zu schönen Räumen.
Ihr Spezialgebiet: individuelle Raumkonzepte mit Persönlichkeit.
Ihre Überzeugung ist das auch deine Räume das Potenzial haben, zu Deinem neuen Lieblingsort zu werden.


share







 2020-10-04  54m
 
 

episode 8: Räume und Erfolg Teil I mit Ines Reusch


Ines hilft privaten Kunden und Unternehmen dabei, eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Dabei achtet sie auf verschiedene Raumfaktoren, welche Menschen beeinflussen. Ines achtet besonders drauf was wir willkürlich und unwillkürlich wahrnehmen sollen. Außerdem beachtet sie auch was das Unternehmen widerspiegeln soll, somit findet man das in der Einrichtung wieder.


share







 2020-09-27  18m
 
 

episode 7: Mütter und Erfolg Teil II mit Martina Lucks


In diesem Podcast erfährst du, wie vielseitig und umfangreich Martinas Arbeit sein kann und erhältst inspirierende Eindrücke aus ihrer täglichen Tätigkeit als Beziehungscoach, die Krisen-Pfade zu Erfolgs-Pfaden machen kann.


share







 2020-09-23  58m
 
 

episode 6: Mütter und Erfolg Teil I mit Martina Lucks


Martina Lucks ist Ansprechpartner für Frauen, vor allem Mütter in (Lebens-)Krisen. Sie geht näher auf ihre Tätigkeit ein und verrät genau, worauf es wirklich ankommt wenn es darum geht, Herausforderungen im Alltag, der Partnerschaft und im Beruf souverän zu meistern und einen starken und sicheren Eigenantrieb zu entwickeln.


share







 2020-09-23  14m
 
 

episode 4: Bücher schreiben Teil II mit Mirjam Saeger & Markus Coenen


Die beiden Ghostwriter Mirjam M. Saeger und Markus Coenen tauschen sich über folgende Themen bezüglich Bücher schreiben aus:
- Tatsachen über freeplusshipping
- Ein Buch veröffentlichen: Verlag vs . Selfpublishing 
- Wie kann ein Buch weiter verwertet werden
- Wie viel kann man mit Vitamin B regeln?


share







 2020-09-20  31m
 
 

episode 3: Bücher schreiben Teil I mit Mirjam Saeger & Markus Coenen


Mirjam Saeger und Markus Coenen sind beide Ghostwriter, aber aus verschiedenen Intentionen heraus.Was die beiden noch unterscheidet, ist deren Zielgruppe und deren verschiedene Ansätze Bücher zu schreiben.
In dieser Folge geben Mirjam und Markus ein Blick hinter die Kulissen des Ghostwritings!


share







 2020-09-13  20m