Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 130 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 68: Alkohol und seine Auswirkungen mit Volker Speck Teil III


Volker Speck war Alkoholabhängig und hat rechtzeitig den Ausstieg geschafft. 
Er erzählt von seinem Entzug in der Entzugsklinik und welche Learnings er aus der Zeit hatte. Durch seine ,,Sauferei'' hat er seine Berufung gefunden, denn ist Volker Speck ein Menschenbegleiter. Er begleitet Menschen dabei, vital und selbstbestimmt bis ins hohe Alter leben zu können! Er ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet, weil er die Geschichte gelebt hat...


share








 December 31, 2021  35m
 
 

episode 67: Traden für Selbstständige & Berufstätige mit Lothar Kuhn Teil III


Du möchtest als Selbstständiger und/oder als Berufstätiger näher zur finanziellen Freiheit kommen? Dann hat Lothar Kuhn eventuell eine Lösung für dich, denn er ist ein wahrer Experte auf dem Gebiet. In dieser Videoreihe gibt er massiven Mehrwert mit. Schaue dir unbedingt die ersten Beiden Teile der Serie an:
Teil I: https://bit.ly/3yytjQe
Teil II: https://bit...


share








 December 28, 2021  40m
 
 

episode 68: Alkohol und seine Auswirkungen mit Volker Speck Teil II


Eine wahre Lebensgeschichte - Volker Speck war 12 Jahre vom Alkohol abhängig und ist nun 21 Jahre trocken. Er berichtet von seiner Lebenserfahrung, denn er hat alles verloren bis auf seine Wohnung. Zudem erzählt er, wie er von der Droge bestimmt wurde im Alltag.

Diese Fragen bekommst du in diesem Podcast beantwortet:
- Wie kam der Mindchangner, um dem Alkohol zu entkommen?
- Was passiert bei einem kalten Entzug?
- Wie hat Volker sich geoutet?


share








 December 24, 2021  37m
 
 

episode 68: Traden für Selbstständige & Berufstätige mit Lothar Kuhn Teil II


Lothar Kuhn kennt sich richtig gut mit dem #Traden aus, er hat zwar viel Geld verloren, jedoch nicht aufgegeben. Er hat sich weiter damit beschäftigt und ist nun #Experte! Jetzt teilt er sein Wissen mit uns und vor allem an Selbstständige und Berufstätige, die nicht die Zeit haben jeden Tag am Computer zu sitzen. 

Er erzählt in diesem Podcast:- Wie er überhaupt zu dem Thema gekommen ist- Was Traden überhaupt ist- Nach welchem Schema der Markt funktioniertu.v.m...


share








 December 21, 2021  37m
 
 

episode 68: Alkohol und seine Auswirkungen mit Volker Speck Teil I


Volker Speck lebt seit knapp 21 Jahren sein "Leben ohne Alkohol" und er durfte in dieser Zeit, die Vielfältigkeit eines gesunden Lebenstils erfahren! 
Mit dieser Erfahrung und seiner Kompetenz als Physiotherapeut, Yogalehrer, Coach, Ehemann und Familienvater unterstützt er Menschen, die in einer ähnlichen Situation wie er damals stand oder sich gerade vom Alkohol befreit haben und jetzt einen Weg zurück ins Leben suchen!

Hier könnt ihr Volker verfolgen: https://linktr...


share








 December 17, 2021  10m
 
 

episode 66: Traden für Selbstständige & Berufstätige mit Lothar Kuhn Teil I


Lothar Kuhn ist ein wahrer Experte - William Delbert Gann Experte im deutschsprachigen Raum und teilt sein Insiderwissen mit uns! Er hat ein Handelssystem spezielle für Selbstständige und Berufstätige entwickelt.Er tradet für Selbsständige & Berufstätige.

In dem spannenden Podcast erfährst du welchen Ansatz Lothar hat, denn er hat ihn selbst entwickelt! Zusätzlich erfährst Du wieso, weshalb und warum er einen Kopfrechenweltmeister hinzuziehen musste...


share








 December 14, 2021  10m
 
 

episode 65: Positive Lebenseinstellung mit Kerstin Kröger Teil 2


Kerstin Kröger hat viele Höhen und Tiefen hinter sich und hat sich an ihren eigenen Haaren aus dem Burn-Out rausgezogen. Wie sie wieder zu der positiven Lebenseinstellung gekommen ist, berichtet sie in diesem Video! Sie erzählt IHRE persönliche Geschichte und teilt ihr Wissen und ihre jahrelange Erfahrung.

Außerdem berichtet sie, weshalb sie sich in ihrer zweiten Lebenshälfte Selbstständig gemacht hat mit einem Fitnessstudio! Super interessante Story -hört sie euch an!


share








 December 10, 2021  44m
 
 

episode 64: Karriere und persönliche Entwicklung mit Heidi Steinberger Teil 2


Heidi Steinberger ist im klassischen Headhunting tätig und darüber berichtet sie in diesem spannenden Podcast!
Ihre ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit und ihre emotionale Anteilnahme und Empathie sind Voraussetzung für die Begleitung in beruflichen Krisen...


share








 December 7, 2021  56m
 
 

episode 65: Positive Lebenseinstellung mit Kerstin Kröger Teil 1


Kerstin Kröger bringt einiges an Lebenserfahrung mit, denn sie hat ihre Selbständigkeit verloren, einen Burn-out erlebt und durch ihre positive Einstellung hat sie sich selbst davon befreit. Mit stolzen 60 Jahren hat sie als Online Coach und Networkerin neu gestartet. Hört einfach rein - es lohnt sich.

Nächste Woche gibt es den zweiten vertiefenden Teil mit Kerstin Kröger!


share








 December 3, 2021  9m
 
 

episode 63: Karriere und persönliche Entwicklung mit Heidi Steinberger Teil 1


Heidi Steinberger ist Expertin für Karriere und Profilanalyse und sie hilft Menschen, dabei absolute Klarheit über sich und Ihre Karrieremöglichkeiten zu bekommen, sich persönlich dabei zu entwickeln und den nächsten sinnvollen Karriere-Schritt mit Leichtigkeit zu gehen...


share








 November 30, 2021  11m