Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 328 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 23 hours 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


MSR047 Eine erste Zwischenbilanz


Chris, Justin und Steffen besprechen am Ende der Länderspielpause den Status quo beim FC Bayern unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti.


share








 October 14, 2016  43m
 
 

MSR046 Abschiedspepcast


Pep Guardiola feiert seinen Abschied aus der Bundesliga und vom FC Bayern.


share








 May 26, 2016  1h18m
 
 

MSR045 Aufbruch mit Umbruch?


Das Miasanrot-Team Christopher und Justin trauern dem Champions-League-Finale hinterher.


share








 May 13, 2016  34m
 
 

MSR044 Frühling in Madrid


Das Miasanrot-Team fiebert der Champions League entgegen.


share








 April 26, 2016  28m
 
 

MSR043 Bundesliga und Pokal auch


Das miasanrot.de Team bestehend aus Christopher (@rammc) und Tobias (@redrobbery) besprechen den Endspurt in der Bundesliga.


share








 April 24, 2016  25m
 
 

MSR042 Martinez fliegt wie die Sonne


Erneut nimmt das miasanrot.de Team - bestehend aus Christopher und Felix - kurz nach dem Champions League Spiel gegen Benfica auf.


share








 April 14, 2016  38m
 
 

MSR041 Vidalisierender Abend


Jan und Christopher haben sich unmittelbar nach Spielabpfiff an die Aufnahmegeräte gesetzt und diskutieren das Champions League Viertelfinale gegen Benfica.


share








 April 6, 2016  38m
 
 

MSR040 Champions Night


91 Minuten war es nicht minder Bescheiden, wie es dann gut war. Der FC Bayern besiegt in einem dramatischen Spiel Juventus Turin und zieht ins Viertelfinale der Champions League ein.


share








 March 22, 2016  32m
 
 

MSR039 Kingsley, come on!


Kingsley Coman überzeugte gegen Werder Bremen. Mario Götze feierte sein Comeback und Thiago zeigte eine Reaktion. Gute Voraussetzungen für das Heimspiel gegen Juventus Turin. Wir blicken auf die Partie in der Bundesliga und Champions League.


share








 March 15, 2016  35m
 
 

MSR038 Die Gesamtkonstellation


Nach dem Topspiel gegen Borussia Dortmund ist Durchschnaufen angesagt. Der FC Bayern erwartet eine Woche ohne Pflichtspiele. Am Wochenende folgt dann Werder Bremen als Warm-up für Juventus Turin.


share








 March 8, 2016  35m