Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 95: Folge 95: Herr der Ringe, Teil 6 - Das Ende muss kommen (DisneyMinus)


Auch der größte DisneyMinus-Epos muss sein Ende finden. So gibt Miggi heute den sechsten und letzten Teil des Herrn der Ringe zum Besten. Doch wie wird die Geschichte um Frugo, dem Ring und seinen Mitstreitern abgeschlossen? Was ist das Geheimnis des Schraubus Meistus? Und wird auch dem bösen Zauberer Saruman das Handwerk gelegt? Diese und noch weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen gibt es in der heutigen Episode!


share








   42m
 
 

Autocast-Erguss #14


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.
Special Guests: S.H., C.L. 
Ungewollte Scheißgäste: G.S.


share








   6m
 
 

episode 94: Folge 94: Herribert Krumm Szene 7 bis 9


Auch wenn es Miggi nicht so danach ist, haut er heute wieder einen vom allerfeinsten raus. In dieser Folge widmet er sich wieder seinem Frühwerk "Herribert Krumm" und trägt in bekannter Manier Szene 7 bis 9 aus dem Drama vor. Ohne zu spoilern kann man getrost vorab sagen, dass es sich auch hier wieder um eine Achterbahn der Gefühle handelt. Vielleicht. Egal. Tschüss.


share








   30m
 
 

Autocast-Erguss #13


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. Heute allerdings, ohne unterwegs zu sein.


share








   10m
 
 

episode 93: Folge 93 - Maus und Unnerbux


Kennt ihr die Geschichte, als Miggi mal einer Maus mit Popo-Beschwerden geholfen hat? Nein? Dabei hat er mit Mikeys Heimatmelodien das ganze sogar musikalisch vertont! Egal, heute gibt es die Geschichte in erzählter Form.


share








 2022-08-29  36m
 
 

Autocast-Erguss #12


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 
Vacation Edition!


share








 2022-08-22  n/a
 
 

episode 92: Folge 92: Preguntas especiales por las vacaciones


Kurz vor seinem Urlaub und der kleinen Sommerpause möchte Miggi nochmal mit Fan-Service auftrumpfen. Daher hat er im Vorfeld nach Fragen zum Thema "Urlaub" gebeten. Die Fans haben, wie immer, nicht enttäuscht und einiges gefragt. Die Antworten gibt es in dieser Episode zu hören. Doch Vorsicht: diese sind ehrlich und knallhart!


share








 2022-08-01  30m
 
 

episode 91: Folge 91: Eine unvergessliche Nacht (Fan-Folge)


Dass Miggi eine der besten Communities der Welt hat, zeigt sich vor allem in der heutigen Episode. Anhand der ganzen eingesendeten Storyinhalte bastelt Miggi eine Geschichte zusammen, die es in sich hat. Nur so viel sollte verraten werden: vier illustre Gestalten haben die Nacht ihres Lebens!


share








 2022-07-25  41m
 
 

episode 90: Folge 90: Covid-19 und Max Goldt


Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Miggi hat Corona ! ! ! Das hindert ihn aber nicht daran, sich hinters Mikro zu setzen und von seinem Krankheitsverlauf zu berichten. Eine Geschichte im klassischen Sinne gibt es heute nicht, aber dafür rezitiert er heute einen ganz besonderen Autor: Max Goldt.


share








 2022-07-18  30m
 
 

Autocast-Erguss #11


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 


share








 2022-07-11  n/a