Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 35 minutes

subscribe
share






Autocast-Erguss #17


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.

Gerne Feedback senden an:
nattefrost_mh@yahoo.de
Miggi' s kleiner Story-Blog | Facebook
Miggi Schniggi (@miggiskleinerstorycast) • Instagram-Fotos und -Videos


share








 October 31, 2022  10m
 
 

episode 97: Folge 97: Herribert Krumm Szene 10 bis 12


Auch wenn es noch gar nicht so lange her ist, dass Miggi aus seinem Frühwerk "Herribert Krumm" vorgelesen hat, stehen heute die nächsten Szenen auf dem Programm. Wir wissen ja aus den letzten Episoden, dass der gute Herri ein Konzert mit seinem Freund und Bandkollegen Tswibelmann veranstalten muss, um all ihre Probleme in den Griff zu kriegen. Doch die Situation spitzt sich zu! Wie bekommen wir den Dinosaurier vom Eis?


share








 October 24, 2022  36m
 
 

episode 97: Autocast-Erguss #16


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.


share








 October 17, 2022  13m
 
 

episode 96: Folge 96: Die hundert Schlossbrüder räumen auf


Heute wird es mal wieder Zeit, ein florahnisches Traditionsunternehmen vorzustellen. Denn die "Die Hundert Schlossbrüder Räumen Auf GmbH" räumt schon seit vielen Jahrzenten bei den Kunden zu vollster Zufriedenheit auf! Damit es bei dem familiengeführten Betrieb auch reibungslos klappt, kann es in der Chef-Etage allerdings auch mal unangenehm werden. Das Geld liegt nämlich nicht auf der Straße!


share








 October 10, 2022  31m
 
 

Autocast-Erguss #15


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.


share








 October 3, 2022  n/a
 
 

episode 95: Folge 95: Herr der Ringe, Teil 6 - Das Ende muss kommen (DisneyMinus)


Auch der größte DisneyMinus-Epos muss sein Ende finden. So gibt Miggi heute den sechsten und letzten Teil des Herrn der Ringe zum Besten. Doch wie wird die Geschichte um Frugo, dem Ring und seinen Mitstreitern abgeschlossen? Was ist das Geheimnis des Schraubus Meistus? Und wird auch dem bösen Zauberer Saruman das Handwerk gelegt? Diese und noch weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen gibt es in der heutigen Episode!


share








 September 26, 2022  42m
 
 

Autocast-Erguss #14


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.
Special Guests: S.H., C.L. 
Ungewollte Scheißgäste: G.S.


share








 September 19, 2022  6m
 
 

episode 94: Folge 94: Herribert Krumm Szene 7 bis 9


Auch wenn es Miggi nicht so danach ist, haut er heute wieder einen vom allerfeinsten raus. In dieser Folge widmet er sich wieder seinem Frühwerk "Herribert Krumm" und trägt in bekannter Manier Szene 7 bis 9 aus dem Drama vor. Ohne zu spoilern kann man getrost vorab sagen, dass es sich auch hier wieder um eine Achterbahn der Gefühle handelt. Vielleicht. Egal. Tschüss.


share








 September 12, 2022  30m
 
 

Autocast-Erguss #13


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. Heute allerdings, ohne unterwegs zu sein.


share








 September 5, 2022  10m
 
 

episode 93: Folge 93 - Maus und Unnerbux


Kennt ihr die Geschichte, als Miggi mal einer Maus mit Popo-Beschwerden geholfen hat? Nein? Dabei hat er mit Mikeys Heimatmelodien das ganze sogar musikalisch vertont! Egal, heute gibt es die Geschichte in erzählter Form.


share








 August 29, 2022  36m