Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 35 minutes

subscribe
share






Autocast-Erguss #12


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 
Vacation Edition!


share








 August 22, 2022  n/a
 
 

episode 92: Folge 92: Preguntas especiales por las vacaciones


Kurz vor seinem Urlaub und der kleinen Sommerpause möchte Miggi nochmal mit Fan-Service auftrumpfen. Daher hat er im Vorfeld nach Fragen zum Thema "Urlaub" gebeten. Die Fans haben, wie immer, nicht enttäuscht und einiges gefragt. Die Antworten gibt es in dieser Episode zu hören. Doch Vorsicht: diese sind ehrlich und knallhart!


share








 August 1, 2022  30m
 
 

episode 91: Folge 91: Eine unvergessliche Nacht (Fan-Folge)


Dass Miggi eine der besten Communities der Welt hat, zeigt sich vor allem in der heutigen Episode. Anhand der ganzen eingesendeten Storyinhalte bastelt Miggi eine Geschichte zusammen, die es in sich hat. Nur so viel sollte verraten werden: vier illustre Gestalten haben die Nacht ihres Lebens!


share








 July 25, 2022  41m
 
 

episode 90: Folge 90: Covid-19 und Max Goldt


Falls es wer noch nicht mitbekommen hat: Miggi hat Corona ! ! ! Das hindert ihn aber nicht daran, sich hinters Mikro zu setzen und von seinem Krankheitsverlauf zu berichten. Eine Geschichte im klassischen Sinne gibt es heute nicht, aber dafür rezitiert er heute einen ganz besonderen Autor: Max Goldt.


share








 July 18, 2022  30m
 
 

Autocast-Erguss #11


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben. 


share








 July 11, 2022  n/a
 
 

episode 89: Folge 89: Herribert Krumm Szene 4 bis 6


Mit einer Woche Verspätung meldet sich Miggi mit seinem Storycast wieder zurück. Heute nimmt er sich wieder seinen alten Schinken "Herribert Krumm" zur Brust und rezitiert die Szenen 4, 5 und 6. Spannend, spannend, was unserem Protagonisten da widerfährt. Nervige Mädchen, fiese Restaurantkritiker und auch noch ein ganzes Konzert! 


share








 July 4, 2022  37m
 
 

Autocast-Erguss #10


Miggi hat unterwegs Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft daran teilhaben.


share








 June 20, 2022  n/a
 
 

episode 88: Folge 88: Wo ist Prinzessin Agrolia?


Nach einem kurzen Recap des letzten Autocast-Ergusses, wird es in der heutigen Folge märchenhaft. Miggi entführt nämlich (mal wieder) in einen zauberhaften Wald, in dem so einiges passiert. Prinzessin Agrolia will nämlich ins Dorf zum Markt, aber kommt nicht Heim zum Abendessen! Das Waldkönigspaar macht sich daher große Sorgen um die Tochter. Wo ist sie nur hin?


share








 June 13, 2022  38m
 
 

Autocast-Erguss #9


Miggi hat ausnahmsweise in seiner Küche Gedankensprünge und lässt seine Hörerschaft am Genuss teilnehmen. Bon Appetit!


share








 June 6, 2022  20m
 
 

episode 87: Folge 87 - Late Night Florahnien


Nach einem schönen, langen Wochenende hat Miggi mal wieder Lust auf einen Fernseh-Abend. Dafür bleibt er auch ganz arg lange auf, um seinen Lieblingshost Sven Analogio in seiner Show "Late Night Florahnien" angucken zu können. Denn da hagelt es Witz, Satire, Musik und Unterhaltung, dass es kracht!


share








 May 30, 2022  35m