Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 74 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 21 hours 24 minutes

subscribe
share





episode 14: Folge 14: Fan-Fragen to the Max!!!!!!1einself


Wieder mal ein Fan-Service par excellence vom guten Miggi! Heute werden nämlich eure Fragen so ausführlich beantwortet, dass hastenichgesehn schon wieder die Zeit rum ist. Ob Chips, Astronomologie oder Stunden: Miggi kennt sich einfach aus und ihr profitiert davon!


share







 2020-06-22  30m
 
 

episode 13: Folge 13: Die drei derben Druckerdamen


Was passiert, wenn ein dicklicher Mann mittlersten Alters in einem Park auf drei gut bemuskelte Damen trifft? Dieser Frage hat sich Miggi in seiner Geschichte "Ein Treffen mit den Drei Derben Druckerdamen – Ein Quadrilog ad absurdum" gewidmet. Damit sollte jetzt auch alles erklärt sein. Hoffe ich zumindest.


share







 2020-06-15  28m
 
 

episode 12: Folge 12: Aladin und die Wunderlampe (DisneyMinus)


Miggi erzählt Quatsch. Mal wieder. Aber das ist ja nichts neues. Ebenso wenig, wie die Polizei. Allerdings dürfen sich DisneyMinus-Fans wieder freuen, denn heute gibt es neuen Content: Aladin und seine tollen Abenteuer mit der Wunderlampe und den Wünschen, von denen alle hier reden.


share







 2020-06-08  37m
 
 

episode 11: Folge 11: Der Party-Pirat


Kennen Sie das? Ihre Party ist in vollem Gange, aber so lahm wie eine lahme Party, bzw. dieser Vergleich. Miggi kann aber Abhilfe schaffen und präsentiert das Mittel gegen Fest-Verdruss: den Party-Piraten!


share







 2020-06-01  30m
 
 

episode 2: Folge 2: Der Blättrige Mann


In der zweiten Folge entführt euch Miggi in den "Wald der des Winters knallt", um euch eine der wichtigsten Figuren an sich vorzustellen: den Blättrigen Mann! Dabei kann man auch schon mal von seinem zeitlichen Plan abweichen.


share







 2020-05-31  54m
 
 

episode 6: Folge 6: Die (erste) Fan-Folge


Da ist sie endlich! Die Folge, in der Miggi Inhaltswünsche von den Fans in einer Folge verbaut! Und Fragen beantwortet er auch noch! Wo gibt's denn sowas? Na, nur hier!


share







 2020-05-31  42m
 
 

episode 5: Folge 5: Der dreistöckige Millionenmann


Große Ankündigungen! Miggi plant einiges für Folge 6, was er euch in der Folge auch näher erläutert. Um etwas derart großes entsprechend zu untermalen, erzählt er vom dreistöckigen Millionenmann.


share







 2020-05-31  26m
 
 

episode 4: Folge 4: Restfragen + die Knallbusenarmee


Miggi widmet sich übrig gebliebenem. Den Hauptfokus setzt er heute allerdings auf ein brandneu aufgeschlagenes Kapitel der Chroniken Florahniens.


share







 2020-05-31  35m
 
 

episode 3: Folge 3: Fan-Fragen + der Zauberer Huckeheinz


Miggi nimmt sich Zeit für seine Fans und stillt nach bestem Gewissen deren Wissensdurst. Dann flippt er komplett aus und erzählt vom bösen Zauberer Huckeheinz.


share







 2020-05-31  33m
 
 

episode 8: Folge 8: DisneyMinus präsentiert Das Dschungelbuch


Vor zwei Wochen wurde noch müde darüber gescherzt, heute geht er tatsächlich viral: der erste DisneyMinus-Content! Hört in das Abenteuer von Mogli und den ganzen Tier-Typen, die immer nur Quatsch machen.


share







 2020-05-31  36m