Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 34 minutes

subscribe
share





episode 4: Folge 4: Restfragen + die Knallbusenarmee


Miggi widmet sich übrig gebliebenem. Den Hauptfokus setzt er heute allerdings auf ein brandneu aufgeschlagenes Kapitel der Chroniken Florahniens.


share







 2020-05-31  35m
 
 

episode 3: Folge 3: Fan-Fragen + der Zauberer Huckeheinz


Miggi nimmt sich Zeit für seine Fans und stillt nach bestem Gewissen deren Wissensdurst. Dann flippt er komplett aus und erzählt vom bösen Zauberer Huckeheinz.


share







 2020-05-31  33m
 
 

episode 8: Folge 8: DisneyMinus präsentiert Das Dschungelbuch


Vor zwei Wochen wurde noch müde darüber gescherzt, heute geht er tatsächlich viral: der erste DisneyMinus-Content! Hört in das Abenteuer von Mogli und den ganzen Tier-Typen, die immer nur Quatsch machen.


share







 2020-05-31  36m
 
 

episode 7: Folge 7: Die Kuchenpetra


Wer ist die Kuchenpetra? Was ist die Kuchenpetra? Warum ist die Kuchenpetra? Wo ist die Kuchenpetra? Wann ist die Kuchenpetra?All diese und andere Fragen rund um die Kuchenpetra klärt Miggi in der heutigen Folge aufs genaueste.


share







 2020-05-31  34m
 
 

episode 9: Folge 9: Autocast mit dem Schlümmerling


Gänzlich ungewohnt meldet sich Miggi heute aus seinem mobilen Büro, dem Auto seines Vertrauens. Das hindert ihn aber nicht daran, rumzuquaken und dabei das Geheimnis um den Schlümmerling aus Folge 7 zu lüften.


share







 2020-05-31  32m
 
 

episode 10: Folge 10: Katzen & Lyrik


Gute Katzen wollen nicht zum Fußballspiel. Das weiß ja nun wirklich jeder Volldepp. Deshalb erzählt Miggi heute über die Vierbeiner, rezitiert ein paar Vier- und Vielzeiler, um die Folge dann mit einem Vielfraß zu beenden. Oder etwa doch nicht?


share







 2020-05-31  27m
 
 

episode 1: Folge 1: Wirres Gequassel + Die Drei Vögel


Erste Geh-Versuche von Miggi, der seine Ergüsse aus dem "Storyblog" in Podcast-Form vertonen möchte. Da kann es auch schon mal passieren, dass man erst mal wirres Zeug erzählen muss, um dann die Folge mit der Geschichte "Die Drei Vögel" abzuschließen.


share







 2020-05-29  27m