Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://anchor.fm/lukas-martin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 41 minutes

subscribe
share





episode 14: #MACtion Part II mit Jan Weckwerth


Eine neue Woche und eine neue Folge. Diese Woche konnte ich den deutschen MAC-Experten Jan Weckwerth alias @giannivanzetti für die Folge gewinnen. Wir besprechen gemeinsam die MAC-East in folgender Reihenfolge: Die Bowling Green Falcons, die Akron Zips, die Miami (Ohio) Redhawks, die Ohio Bobcats, die Kent State Golden Flashes und die Buffalo Bulls. 


Viel Spaß beim hören.


share







   1h30m
 
 

episode 13: Die ehemalige AAC East mit Tobi Starke


Eine neue Woche bedeutet eine neue Folge. Gemeinsam mit Tobi Starke vom Mics in Motion Podcast kehre ich zurück in eines der Powerhouses im Collegefootball. Wir schauen uns gemeinsam die ehemalige AAC East in folgender Reihenfolge an. Die Temple Owls, die ECU Pirates, die USF Bulls, die UCF Knights und die Cincinnati Bearcats. 


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-08-15  1h3m
 
 

Universitäten irgendwo im nirgendwo- Die M-West Mountain Preview


Eine neue Woche und eine neue Folge. Wie bereits im letzten Jahr erkunden Peter Schindler und ich gemeinsam die M-West Mountain und machen dabei Zwischenstops bei den New Mexico Lobos, den Air Force Falcons, den Colorado State Rams, den Utah State Aggies, den Wyoming Cowboys und den Boise State Broncos.


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-08-05  1h25m
 
 

episode 11: Die Sunbelt East mit Julian Barsch


Mit einem Jahr Verzögerung ist er bei mir zu Gast und spricht mit mir über die Teams der Sunbelt East. Julian Barsch und ich reden nacheinander über die Georgia Southern Eagles, die Georgia State Panthers, die Troy Trojans, die Appalachian State Mountaineers und die Coastel Carolina Chanticleers. 


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-07-28  1h12m
 
 

episode 10: Das Texasquadrupel und die anderen Teams der C-USA West


Eine neue Woche und schon die zweite neue Folge. Der Start der diesjährigen Collegesaison ist nicht mehr weit und damit ihr bestmöglichst vorbereitet in die neue Saison geht, konnte ich den nächsten hochklassigen Gast ans Mikrofon holen. Gemeinsam mit meinem fast Namensvetter Lucas vom Horns and Horses Podcast werfe ich einen Blick in die C-USA West...


share







 2021-07-21  1h16m
 
 

episode 9: Mountain West - Westdivison


Die neue Woche beginnt mit einem echten Kracher. Robert vom CFB Germany Podcast ist zu Gast und wir sprechen über die MW-West. Wir sprechen gemeinsam über die Stärken und Schwächen UNLV Rebels, der Hawaii Rainbow Warrios, der Fresno State Bulldogs, der San Diego State Aztecs, des Nevada Wolfpack und den San Jose State Spartans. 


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-07-19  1h9m
 
 

episode 8: Louisianas Angriff auf die Top10 und spannende Projekte in der Sunbelt West


Neue Woche bedeutet auch eine neue Folge. Gemeinsam mit @Andreas Müller dem Initiator der GermanCollegeFootball Poll spreche ich über die Teams der Sunbelt West. Zunächst sprechen wir über die ULM Warhawks, im Anschluss über die Texas State Bobcats, dann über die South Alabama Jaguars, als vorletztes über die Arkansas State Red Wolves und als krönender Abschluss über die Louisiana Ragin' Cajuns.


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-07-16  1h26m
 
 

episode 7: #MACtion Part I


Die nächste Preview, der nächste Experte und gleichbleibende Qualität. Gemeinsam mit Silvio vom CFB Germany Podcast bringen wir euch die Team der Mid-American Conference West etwas näher und versuchen einige Mitfahrer auf dem MACtrain zu gewinnen. Gemeinsam sprechen wir in folgender Reihenfolge über die Teams der MAC-West. Die Northern Illinois Huskies, Eastern Michigan Egales, Western Michigan Broncos, Central Michigan Chippewas, Toledo Rockets und die Ball State Cardinals...


share







 2021-07-07  1h1m
 
 

episode 6: Die ehemalige AAC West


Endlich ist es soweit. Die erste Mighty5 Seasonpreview ist da und als Gast begrüße ich niemand Geringernen als Yannick Politowski. Wir sprechen in folgender Reihenfolge über die Navy Midshipmen, die Tulane Green Wave, die Tulsa Golden Hurricanes, die Houston Cougars, die Memphis Tigers und die SMU Mustangs. 

Viel Spaß beim hören der Folge und folgt natürlich dem Saturday Kickoff Podcast bei Twitter und Instagram.


share







 2021-07-03  1h7m
 
 

episode 6: Mighty5 Prospects für Tag 2 und 3


Ich spreche kurz vor Beginn des zweiten Drafttages nochmal über interessante Prospects (10) aus der Oline, Dline, Cornerbacks, Safeties, Tight End und natürlich über meine beiden Lieblingsspieler Jaleon Darden und Gerrid Doaks.


Viel Spaß beim hören.


share







 2021-04-30  20m