Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 12 minutes

subscribe
share






Championchip Preview


Das Finale der Conferences steht an und Robert und Silvio (CFB Germany Podcast) und ich blicken gemeinsam auf drei Partien. Wir widmen uns zuerst dem C-USA Finale (09:00), danach dem MAC Finale (16:30) und zum Abschluss dem MountainWest Finale (26:30). 


share








 December 18, 2020  38m
 
 

Recap Woche 15 und ein kurzes Take zum CFP Ranking


Ich blicke zurück auf ausgewählte Spiele des letzten Wochenendes und kommentiere das CFP Ranking (20:30).


share








 December 16, 2020  27m
 
 

Recap Woche 14 oder der "Sturz" eines 9-0 Team.


Zusammen mit tollen Gästen Blicke ich auf das vergangene Wochenende im Mighty5 Bereich. Zunächst spreche ich alleine über Memphis vs Tulsa. im Anschluss bespreche ich mit Silvio vom CFB Germany Podcast die Spiele von App State und Marshall (05:38) und danach mit Robert über die Partien von San Jose State und Coastel Carolina (22:00).

Viel Spaß mit der Folge. 


share








 December 8, 2020  46m
 
 

episode 22: Preview Woche 14


Die Samstagausgabe kommt pünktlich zum morgentlichen Heißgetränke eurer Wahl (Kaffee). Viel Spaß beim hören und ein schönes CFB Wochenende.


share








 December 4, 2020  18m
 
 

Recap Woche 13


Eine Recap mit unglaublich viel Fachwissen von zwei herausragenden Gästen. Ich konnte gleich zwei Experten im deutschsprachigen Raum von meinem Podcast überzeugen. Zunächst spreche ich noch mit mir alleine über das Battle of Florida (03:25). Im Anschluss daran spreche ich mit dem Co-Host des Saturday Kickoff Podcast Yannick Politowsk über zwei richtungsweisende Spiele in der Sunbelt (09:00). Danach geht es um eine überraschende Niederlage in der AAC (26:57)...


share








 December 1, 2020  53m
 
 

CFB Week 11 Recap und Preview


Collegefootball von Dienstag bis Samstag. Deshalb ist die Folge in den nächsten Wochen zweigeteilt. Zunächst bespreche ich zwei Spiele der #MACtion und ein Spiel der Mountain West. Danach bespreche ich vier Spiele der Mighty Five bei denen es sich lohnt einzuschalten (12:30). Viel Spaß beim Hören der Folge und ein schönes Wochenende. 


share








 November 13, 2020  25m
 
 

CFB Week 10 Preview und ein kurzer Blick auf #MACtion


In der neusten Folge des Mighty5 Podcast spreche ich zunächst über den Wiedereinstieg der MAC und schaue kurz auf die Spiele des ersten #MACtion Spieltages und gebe danach ein paar Einschätzungen zu verschiedenen Spielen der Mighty5. Viel Spaß beim hören.


share








 November 6, 2020  29m
 
 

episode 1: Preview Week 9


Die nächste Folge des Mighty5 Podcast ist da und ich schaue auf 4 spannende Spiele in Woche 9. Leider habe ich die ganze Folge mit dem falschen Mikrofon aufgenommen. Deshalb ist die Tonqualität leider nicht im gewohnten Standart. 

Ich blicke auf die Spiele: 

1. Coastel Carolina vs Georgia State (Samstag 17 Uhr)

2. UCF vs Houston ( Samstag 19 Uhr)

3. Rice vs Southern Miss (Samstag 20 Uhr)

4. App State vs UL Monroe (Samstag 21 Uhr)

5...


share








 October 30, 2020  28m
 
 

episode 19: Mountain West Preview und Week 7 Preview


Es ist soweit die neuste Folge des Mighty5Podcast ist da und ich habe mir Verstärkung in den Podcast geholt. Robert vom CFB Germany Podcast ist wieder am Start und gibt einen Einblick in zwei spannende Teams der M-West (West). Wir beide besprechen zunächst die Hawaii Rainbow Warriors (4:00) und danach die San Diego Aztecs (22:45). Im Anschluss daran besprechen wir noch drei spannenden Spiele am kommenden Wochenende (38:00)...


share








 October 16, 2020  1h6m
 
 

episode 17: Preview Week 6


Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da und präsentiere ein paar Spiele aus der Group of 5. Kaffee kochen und die Folge genießen.


share








 October 9, 2020  24m