Mighty 5 Podcast

Deutschsprachiger Podcast zur Group of 5

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lukas-martin

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 12 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Trainerkarussell und Recruitingclass `21


Die erste Folge nach der Winterpause ist da und ich spreche über das Trainerkarussell in der Mighty5 und mich danach nochmal den diesjährigen Powerhouses im Recruiting aus der Mighty5 zu widmen (19:50). 


Viel Spaß beim hören.


share








 February 10, 2021  34m
 
 

episode 2: Football und eine militärische Ausbildung


Ich spreche in einer Spezialfolge über die drei Academys der Streitkräfte in den U.S.A und beleuchte die ein oder andere Besonderheit.  Viel Spaß beim hören.


share








 February 26, 2021  34m
 
 

episode 3: MightyFive Reciever


In der neusten Episode des Mighty5Podcast quatsche ich über zehn Widereciever die vielleicht nicht in den Top15 der großen Bigboards sind, bei denen sich aber trotzdem ein Blick lohnt.

Ich rede über folgende WR: Marlon Williams (UCF), Tre Nixon (UCF), Marquez Stevenson (Houston), Isaiah McCoy (Kent State), Jonathan Adams Jr. (Arkansas Red Wolves), Jaelon Darden (North Texas), Tre Walker (San Jose State), Dax Milne (BYU) Khalil McClain (Troy) und Tim Jones (Southern Miss)...


share








 March 23, 2021  36m
 
 

episode 4: Mighty5 Rb's


Heute schaue ich mir die Runningbacks der Mighty5 Conferences an. Elijah Mitchell (Ragin Cajuns), Trey Ragas (Ragin Cajuns),Jarret Patterson (Buffallo Bulls), CJ Marable (Coastal Carolina), Mulbah Car (Houston), Kyle Porter (Houston), Otis Anderson (UCF) , Brendon Knox (Marshall), Spencer Brown (UAB) und Gerrid Doaks ( Bearcats und mein heimlicher Sleeper). Viel Spaß beim hören.


share








 April 7, 2021  35m
 
 

episode 6: Mighty5 Prospects für Tag 2 und 3


Ich spreche kurz vor Beginn des zweiten Drafttages nochmal über interessante Prospects (10) aus der Oline, Dline, Cornerbacks, Safeties, Tight End und natürlich über meine beiden Lieblingsspieler Jaleon Darden und Gerrid Doaks.


Viel Spaß beim hören.


share








 April 30, 2021  20m
 
 

episode 6: Die ehemalige AAC West


Endlich ist es soweit. Die erste Mighty5 Seasonpreview ist da und als Gast begrüße ich niemand Geringernen als Yannick Politowski. Wir sprechen in folgender Reihenfolge über die Navy Midshipmen, die Tulane Green Wave, die Tulsa Golden Hurricanes, die Houston Cougars, die Memphis Tigers und die SMU Mustangs. 

Viel Spaß beim hören der Folge und folgt natürlich dem Saturday Kickoff Podcast bei Twitter und Instagram.


share








 July 3, 2021  1h7m
 
 

episode 7: #MACtion Part I


Die nächste Preview, der nächste Experte und gleichbleibende Qualität. Gemeinsam mit Silvio vom CFB Germany Podcast bringen wir euch die Team der Mid-American Conference West etwas näher und versuchen einige Mitfahrer auf dem MACtrain zu gewinnen. Gemeinsam sprechen wir in folgender Reihenfolge über die Teams der MAC-West. Die Northern Illinois Huskies, Eastern Michigan Egales, Western Michigan Broncos, Central Michigan Chippewas, Toledo Rockets und die Ball State Cardinals...


share








 July 7, 2021  1h1m
 
 

episode 8: Louisianas Angriff auf die Top10 und spannende Projekte in der Sunbelt West


Neue Woche bedeutet auch eine neue Folge. Gemeinsam mit @Andreas Müller dem Initiator der GermanCollegeFootball Poll spreche ich über die Teams der Sunbelt West. Zunächst sprechen wir über die ULM Warhawks, im Anschluss über die Texas State Bobcats, dann über die South Alabama Jaguars, als vorletztes über die Arkansas State Red Wolves und als krönender Abschluss über die Louisiana Ragin' Cajuns.


Viel Spaß beim hören.


share








 July 16, 2021  1h26m
 
 

episode 9: Mountain West - Westdivison


Die neue Woche beginnt mit einem echten Kracher. Robert vom CFB Germany Podcast ist zu Gast und wir sprechen über die MW-West. Wir sprechen gemeinsam über die Stärken und Schwächen UNLV Rebels, der Hawaii Rainbow Warrios, der Fresno State Bulldogs, der San Diego State Aztecs, des Nevada Wolfpack und den San Jose State Spartans. 


Viel Spaß beim hören.


share








 July 19, 2021  1h9m
 
 

episode 10: Das Texasquadrupel und die anderen Teams der C-USA West


Eine neue Woche und schon die zweite neue Folge. Der Start der diesjährigen Collegesaison ist nicht mehr weit und damit ihr bestmöglichst vorbereitet in die neue Saison geht, konnte ich den nächsten hochklassigen Gast ans Mikrofon holen. Gemeinsam mit meinem fast Namensvetter Lucas vom Horns and Horses Podcast werfe ich einen Blick in die C-USA West...


share








 July 21, 2021  1h16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2