Mikrowellenkaffee

Ein Podcast über Psychologie, Philosophie und Selbsterkenntnis. In einfachen Worten - aber nicht oberflächlich. Mit vielen Beispielen und persönlichem Bezug.

https://mikrowellenkaffee.buzzsprout.com

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Vorstellung Mikrowellenkaffee - ein Podcast über Philosophie, Psychologie und Selbsterkenntnis


Hallo und herzlich Willkommen zur aller ersten Folge des neuen Podcast-Formats "Mikrowellenkaffee"!

In dieser Folge stelle ich mich vor und gehe darauf ein, was ich mit diesem Format vorhabe, was mich qualifiziert, disqualifiziert und wie ich das Ganze angehen möchte.

Um das zusammenzufassen, damit ihr wisst, ob das auch nur annähernd etwas für euch ist:
Ich werde mich hauptsächlich mit psychologischen und philosophischen Themen auseinandersetzen...


share








 August 22, 2020  49m
 
 
  • 1
  • 1