Millerntalk

An jedem Heimspieltag: Der Abendblatt-Podcast rund um den FC St. Pauli.

https://www.abendblatt.de/podcast/millerntalk/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 18 hours 2 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


„Bei St. Pauli habe ich rosa T-Shirts auf dem CSD verkauft“


Andreas Bergmann trainierte den Kiezclub und Hannover 96, wo er den Selbstmord von Torwart Robert Enke erleben musste. Ein emotionaler Rückblick.


share








 February 18, 2022  1h11m
 
 

„Ich habe Olli Kahn um ein Autogramm auf einer Banane gebeten“


Vor 20 Jahren wurde der FC St. Pauli Weltpokalsieger-Besieger. Nico Patschinski erinnert sich an den Kult-Sieg gegen den FC Bayern zurück.


share








 February 4, 2022  37m
 
 

Aue, BVB und HSV: „St. Pauli gewinnt alle drei Spiele und steigt auch auf“


Ex-Stürmer Ivan Klasnic verrät, warum er einst Juventus Turin einen Korb gab, was ihn am Kiezclub fasziniert und welche zwei St.-Pauli-Profis er zu einem besonderen Duell herausfordert.


share








 January 14, 2022  38m
 
 

„Sir“ Charles Takyi: „Schulle war mein Bodyguard auf dem Platz“


Der ehemalige Profi des FC St. Pauli spricht über seine aktive Karriere, den Job als U-19-Trainer bei Schalke 04 und warum er auch in der Modebranche aktiv ist.


share








 December 3, 2021  53m
 
 

Warum Wolf Schmidt vor dem Spiel um die Meisterschaft shoppen gehen musste


Der Trainer der Blindenfußballer des FC St. Pauli spricht über Inklusion, Trainingsmethoden und warum Thomas Müller ein perfekter Blindenfußballer wäre.


share








 November 5, 2021  1h42m
 
 

Andreas Rettig: „Dann kann es auch Udo Lindenberg machen“


St. Paulis früherer Geschäftsführer Andreas Rettig nimmt im Podcast „Millerntalk“ Stellung zur Suche nach einem neuen DFB-Präsidenten.


share








 October 22, 2021  53m
 
 

„Schulle hat mir den Weg in die Dorfdisco gezeigt“


Ferydoon Zandi, Co-Trainer von Dynamo Dresden, spricht über seine Freundschaft zum St.-Pauli-Trainer, seine aktive Karriere und welchen HSV-Trainern er dankbar ist.


share








 October 1, 2021  49m
 
 

„Beim FC St. Pauli bin ich einfach ins kalte Wasser gesprungen“


In der 20. Folge spricht Harald Gärtner über seinen ersten Funktionärsjob, wie er den FC Ingolstadt geformt hat, und warum sein berufliches Glück nun Austria Klagenfurt heißt.


share








 September 16, 2021  1h27m
 
 

Nehrig: „Selbstzweifel haben für schlaflose Nächte gesorgt“


Bernd Nehrig, ehemaliger Kapitän des FC St. Pauli, spricht über seine Zeit beim Kiezclub, darüber, was ihn mit Chelsea-Trainer Tuchel verbindet und warum sein Wechsel zu Viktoria Berlin genau richtig war.


share








 August 26, 2021  1h17m
 
 

„Der Mega-Vorsprung des HSV ist komplett eingedampft“


Helmut Schulte war Spieler, Trainer und Manager beim FC St. Pauli. Der 63-Jährige spricht das Stadtderby, einen legendären TV-Auftritt mit Günter Netzer und warum der Kiezclub einst eine Schweigeminute vor den HSV-Büros einlegte.


share








 August 11, 2021  1h27m