MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

http://www.MillernTon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h41m. Bisher sind 166 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 18 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 156: Female St. Pauli Stories #17: Anny


Frauen haben es in Fußball-Fanszenen immer noch bedeutend schwieriger als Männer. Wie sieht es aber mit anderen Personen aus dem Flinta*-Bereich aus? Vor welche Schwierigkeiten werden zum Beispiel nichtbinäre Personen gestellt? Darüber sprach ich mit Anny, live zugeschaltet per Videokonferenz aus Dortmund. Eine ganz wunderbar sympathisch und interessante Person. Anny ist nichtbinär, BVB und St. Pauli Fan...


share








 September 5, 2023  1h3m
 
 

episode 155: MT096 - Saisonausblick 2023/24


gut gelaunt in die Saison - mit Sven, Tim und Maik.


share








 August 3, 2023  1h39m
 
 

episode 154: Female St. Pauli Stories #16: Larissa


"Meine 34er-Saison"


share








 July 19, 2023  1h22m
 
 

episode 153: Female St. Pauli Stories #15: Ana


Kabinett der schönen Künste


share








 June 23, 2023  1h36m
 
 

episode 152: MT095 - Das Narrativ der emotionalen Rückrunde


Saisonabschlussfolge


share








 June 16, 2023  2h39m
 
 

episode 151: Female St. Pauli Stories #14: Lisa


St. Pauli Roller Derby


share








 June 5, 2023  1h22m
 
 

episode 150: MT094 - Oladapo Afolayan


Eine neue Episode unserer Monatssendung und nach MT072 mit James Lawrence ist sie mal wieder auf Englisch. Zu Gast hatten wir FC St. Pauli-Neuzugang Oladapo Afolayan. Ja, auf Englisch. Ging nicht anders, allerdings spricht Dapo zwar sehr leise aber dafür ein umso besser verständliches Englisch, trotz nicht zu leugnendem Londoner Akzent. Wer sich das auf Englisch aber nicht zutraut muss nicht traurig sein, wir arbeiten bereits an einer schriftlichen Zusammenfassung des Gesprächs...


share








 May 3, 2023  1h13m
 
 

episode 149: Female St. Pauli Stories #13: Monty


Women. Life. Freedom.


share








 May 1, 2023  1h8m
 
 

episode 148: MT093 - Thorsten Schröder


Triathlon


share








 March 28, 2023  2h13m
 
 

episode 147: Female St. Pauli Stories #12: Anja & Julia


Ein Jahr Female St. Pauli Stories - und die zwölfte Folge erscheint erneut am Feministischen Kampftag. Ich bin mehr als glücklich, über jede der zwölf Folgen mit den tollsten Frauen und ihren Geschichten und freue mich auf noch viele mehr. Für die Folge zum 1. Geburtstag habe ich Julia und Anja zu „mir“ in die Levi’s Music School eingeladen. Denn es geht um Musik und auflegen und DJs. Oder sagt man Djanes? Eine von vielen Fragen, die wir beantworten...


share








 March 8, 2023  1h57m