MillernTon - Podcast über den FC St.Pauli #FCSP

Der MillernTon ist ein Podcast aus der und für die Fanszene des FC St.Pauli. Mit Vertretern aus vielen Bereichen (Fanprojekt, Fanzine, Supportgruppen) wird etwa alle 3-4 Wochen im Konferenzraum der Fanräume im Bauch der Gegengerade eine Sendung aufgenommen. In aller Regel geht es um die zurückliegenden Spiele sowie mit einem aktuellen Gast über ein spezielles Thema.

http://www.MillernTon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h42m. Bisher sind 164 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 16 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 144: Female St. Pauli Stories #10: Corinna


Hanseatic Help


share








 January 3, 2023  1h23m
 
 

episode 143: MT091 - Der Aufsichtsrat beim FC St. Pauli


im Gespräch mit drei der scheidenden AR-Mitglieder


share








 December 12, 2022  1h14m
 
 
share








 November 28, 2022  1h31m
 
 

episode 141: MT090 - Polizeigewalt beim Derby


Ja, uns gibt es noch! Nach einer langen Durststrecke und einigen kurzfristigen Sendungsabsagen haben wir endlich wieder eine Monatssendung aufgezeichnet. Kurzfristige Absagen gab es zwar trotzdem und so mussten wir neben dem terminlich verhinderten Sebastian krankheitsbedingt auch auf Debbie und Tim verzichten, aber das hinderte uns dann auch nicht mehr...


share








 November 3, 2022  1h33m
 
 

episode 140: Female St. Pauli Stories #8: Isa


Im Gemeinschaftsraum eines Hausprojekts auf St. Pauli traf ich mich mit Isa, die von dort aus ein Projekt zur Verpflegung von obdachlosen Menschen gestartet hat. Außerdem ist Isa Selbstverteidigungs-Trainerin für Kinder im Audax und arbeitet im Monkeys Music Club am Tresen. Inwiefern Selbstverteidigung zu mehr Selbstbewusstsein führen kann, wie tough man als Frau am Tresen sein muss und auf welche Weise sie den Lockdown genutzt hat, um anderen Menschen zu helfen...


share








 October 27, 2022  55m
 
 

episode 139: Female St. Pauli Stories #7: Leah, Laura & Svenja (USP)


Happy Birthday, USP. 20 Jahre Ultra‘ Sankt Pauli und ich lasse die Frauen zu Wort kommen. Nicht viele Fanclubs oder Gruppierungen am Millerntor haben mit so vielen Klischees zu kämpfen wie USP. Welche davon stimmen und welche totaler Quatsch sind, erzählen uns drei Frauen, die unterschiedlich lange bei USP dabei sind...


share








 September 16, 2022  2h7m
 
 

episode 138: Female St. Pauli Stories #6: Natalia


Ukraine, Orchester und Dörte Becker


share








 August 23, 2022  1h0m
 
 

episode 137: MT089 - Livesendung mit Jan-Philipp Kalla


Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnten wir endlich wieder eine Sendung vor Publikum abhalten. Zu Gast war Jan-Philipp "Schnecke" Kalla und es ging um den FC St. Pauli, die 1. Frauen und... Paul Breitner. Es war uns ein Fest! Vielen Dank an alle die mit uns diese Sendung in den Fanräumen begangen haben. Dank an die Kehrwieder Kreativbrauerei, Emmas Konditorei und Pauli Pizza für Speis und Trank in den verschiedensten Variationen...


share








 July 28, 2022  2h53m
 
 

episode 136: Female St. Pauli Stories #5: Aleen


Fanladen, Female Friday, Female Auswärtsfahrten


share








 July 24, 2022  56m
 
 

episode 135: Female St. Pauli Stories #4: Lydia


AGim, Supportblock, Netzwerk Gegengerade uvm.


share








 June 13, 2022  59m