MillernTon

Aufgenommen in den Fanräumen unter der Gegengerade

http://blog.uebersteiger.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h32m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


MT057 - Fan.Tastic Females - football her.story


Wir hatten mit Justus (Fortbildung), Tim (Elternzeit) und Johnny (Steine schmeißen) schmerzhafte Verluste, die durch Philip und Sven aber absolut ausgeglichen wurden. Und wir hatten Fan.Tastische Gäste: Antje und Dany waren da und sprachen mit uns über die am Samstag (8.September) beginnende "Fan.Tastic Females - football her.story"-Ausstellung...


share





 2018-09-06  2h1m
 
 

episode 56: MT056 – Magdeburg ist nicht Sandhausen


zu Gast: Timo Schultz


share





 2018-08-08  n/a
 
 

episode 55: MT055 – 13,12 Torschüsse


MT055 - 13,12 Torschüsse


share





 2018-05-24  2h48m
 
 

episode 54: MT054 – Einstellung schlägt Aufstellung


Die verordnete "Medienpause" für das Profiteam hat uns kurzfristig unseren eingeplanten Gast gekostet. Der Klassenerhalt ist aber natürlich wichtiger und so nutzen wir die Gelegenheit, und etwas intensiver mit den letzten drei Spielen (und wie immer: dem Drumherum) zu beschäftigen. Außerdem gibt es jede Menge Termine, Wilko liest aus ÜS #28 und dann blicken wir noch auf das Saisonfinale voraus...


share





 2018-05-03  2h28m
 
 

episode 53: zu Gast: Michael Hein und Yannick Pohl


MT053 - Vor- und Nach dem Spiel-Gespräche


share





 2018-04-12  3h6m
 
 

MT52 – Jugendförderung im NLZ


zu Gast: Roger Stilz


share





 2018-03-15  2h35m
 
 

MT051 – St.Depri


Die Tödliche Männergrippe hat zugeschlagen, die stolze MillernTon-Gruppe war auf zwei Personen zusammengeschrumpft. Zum Glück waren unsere Gäste zu zweit erschienen, so dass es doch insgesamt vier Personen waren, die über unsere Themen sprachen, als da waren: - 1.FC Heidenheim - FCSP - FCSP - 1.FC Nürnberg - FC Ingolstadt - FCSP - St.Depri St.Depri ist dann auch das Stichwort, zu welchem die Gäste zugegen waren, namentlich Verena und Flo. http://st-depri...


share





 2018-02-22  2h58m
 
 

MT050 – Kniet nieder, Ihr Bauern! Schach beim FCSP


Wir hatten Jörn Kreuzer zu Gast, seines Zeichens aktives Mitglied der Schachabteilung beim FC St.Pauli - der uns (neben Insiderinfos über seine zweite Liebe, den KSC) somit allerlei Wissenswertes über diesen Sport und die im Sommer stattfindenden St.Pauli-Open erzählen konnte. Zuvor jedoch sprachen wir über die Spiele in Dresden und gegen Darmstadt sowie natürlich den Holocaust-Gedenktag. Da dies unsere 50...


share





 2018-02-01  3h13m
 
 

MT049 – Handball in Ruanda


Die letzte Folge unseres Podcasts für dieses Jahr beschäftigt sich im ersten Teil mit den zurückliegenden Spielen in Bielefeld, gegen Duisburg und Bochum sowie dem Trainerwechsel. Nachdem Wilko aus Übersteiger Nr.29 vorgelesen hat, wie ein spanischer Fanclub damals auf den FCSP blickte, unterhalten wir uns mit unseren Gästen Arne und Ben, die beide für die 1.Mannschaft des FCSP in der Oberliga HH/SH Handball spielen...


share





 2017-12-21  2h52m
 
 

MT048 – Fußball in Trümmern


Ausstellung: Der FCSP im 3.Reich


share





 2017-11-30  3h16m