MillernTon

Aufgenommen in den Fanräumen unter der Gegengerade

http://blog.uebersteiger.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h32m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 8 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


MT039 – Timo Schultz


An die vier Stunden sind wir dieses Mal nicht ganz rangekommen, u.a. sicher weil neben Justus (viel Spaß in der Elternzeit, geht vorher nochmal alle Tschüss sagen!) auch Wolf und Johnny kurzfristig ausfielen, aber eine sehr unterhaltsame Sendung dürfte es auch in den 3h09m wieder geworden sein. Viel Hörenswertes insbesondere im zweiten Teil, über Schulles Karriere, Gelbe Karten, seine Arbeit mit der U17 und seine Sichtweisen auf Training im Allgemeinen und Jugendfußball im Besonderen...


share








 2017-03-17  3h9m
 
 

MT038 – Stadionsprecher: Rainer Wulff


Geplant hatten wir das schon länger mal, nun hat es auch terminlich für alle gepasst und es war genau so unterhaltsam wie wir es uns erhofft hatten. Rainer Wulff, seit 1986 "die Stimme des Millerntors", war zu Gast und neben den eigentlichen Themen, die rund um den FCSP gerade anliegen, brachte er noch viel weiteres erzählens- und hörenswertes mit, so dass wir seit langem mal wieder die Vier-Stunde-Schallmauer gerissen haben...


share








 2017-02-23  4h0m
 
 

MT037 – Aufsichtsrat: Sandra Schwedler


Das waren sehr informative und unterhaltsame gute drei Stunden mit Sandra, vielen Dank. Euch viel Spaß dabei, Feedback wie immer gerne in die Kommentare, Bewertungen zu iTunes. Und wer bis zum Ende durchhält, bekommt dieses Mal auch noch ein-zwei Gänsehautmomente frei Ohr...


share








 2017-02-02  3h22m
 
 

MT036 – Trainer Kai


Frauenfußball beim FC St.Pauli


share








 2016-12-15  2h55m
 
 

MT035 – Alles Taktik


Die Pause seit der letzten Sendung war berufsbedingt etwas länger, dafür versuchen wir mal was total verrücktes: Wir reden tatsächlich über Fußball! Noch dazu: Wir haben jemanden eingeladen, der sich damit auskennt! Viel Spaß also in den knapp zwei Stunden mit uns (Justus, Johnny, Maik) und Tim, die restlichen MillernTonis ließen sich entschuldigen. Themen: FCSP - Hertha FCSP - 1.FC Nürnberg Kickers Würzburg - FCSP Julius-Hirsch-Preis


share








 2016-11-18  2h4m
 
 

MT034 – The Jura Chronicles


"Deeskalative Polizeieinsatzmodelle"


share








 2016-10-06  2h38m
 
 

MT033 – Andreas Rettig


Andreas Rettig war zu Gast und wir sprachen mit ihm ausführlich über: Dynamo Dresden - FCSP FCSP - Arminia Bielefeld Seinen Werdegang bis zum FCSP TV-Gelder 50+1 Regelung und vieles mehr. Gute zwei Stunden beste Unterhaltung, sicher nicht nur aus FCSP-Sicht sehr interessant...


share








 2016-09-15  2h5m
 
 

MT032 – Das Spiel über den Dritten


Nur drei Spiele (davon zwei Niederlagen), kein Gast, kein sonderlich langes Extra-Thema - trotzdem wieder knapp drei Stunden gefüllt. Böse Zungen würden behaupten, dies sei nicht gerade ein Qualitätsmerkmal und tatsächlich wird die Gesprächsdisziplin bei der nächsten Sendung aufgrund des Gastes eine höhere sein müssen, aber dazu an anderer Stelle mehr...


share








 2016-08-25  2h56m
 
 

MT031 – Saisoneröffnung 2016/2017


MillernTon - Tourshirts und Sonnenbrillen


share








 2016-08-04  3h6m
 
 

MT030 – Saisonabschlußfolge 2015/2016


Euer Lieblingspodcast beglückt Euch mit einem Rundumblick auf den FCSP


share








 2016-05-19  2h44m