Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 13: Wie du in bei einer Diät erfolgreich durchhalten kannst


Endlich kein Jojo-Effekt


share








 April 28, 2019  n/a
 
 

episode 14: Die beste Elite-Erfolgsroutine


Alles beginnt mit Dir!


share








 May 12, 2019  20m
 
 

episode 15: Ein erfolgreiches Mindset kommt selten allein


Willkommen zur nächsten Folge.Heute mit dem lieben Christian Holzhausen - Business Coach, NLP Master im Gespräch via Telefon-Zuschaltung (leichte Tonveränderung).Chrstian wird einen Einblick in seine Arbeit gewähren. Du kannst sicherlich davon einiges für dich nutzen und umsetzen. Professionelle Unterstützung für Führungskräfte, Unternehmer und Unternehmen die daran glauben, dass glückliche Mitarbeiter die wirklichen Leistungsträger sind. Gemeinschaft in Teams stärken...


share








 May 12, 2019  1h47m
 
 

episode 16: Sängerin, Songwriter und Network Marketing Expertin


Sängerin, Songwriter und Network Marketing Expertin


share








 May 12, 2019  n/a
 
 

episode 16: Falsche Erwartungen


Ein erfülltes Leben


share








 July 9, 2019  12m
 
 
  • 1
  • 1