Mir relativ egal

Seit bereits zehn Jahren poste ich, Mirella Precek, Videos auf YouTube. Hätte man mir damals, als ich eine kleine Kamera in meinem WG-Zimmer in Nürnberg aufstellte gesagt, dass das mal mein Beruf werden wird - sind wir mal ganz ehrlich: Dann hätte ich das Studium vielleicht direkt hingeworfen. Das hab ich seit dem Abschluss eh nie wieder gebraucht. Unter dem cleveren Namen @mirellativegal poste ich als selbsternannte Reality-TV-Queen nun also regelmäßig auf YouTube und Instagram. Was könnte da noch fehlen? Na klar, der eigene Podcast! Davon hatte ich auch schon zwei in der Vergangenheit, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich so viele wie es eben braucht. Also, los geht's!

https://mir-relativ-egal.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 4: #17 Die letzte Folge, neuer Podcast und neue Tour


Diese Woche gibts traurige Nachrichten, denn das ist die letzte Folge von diesem Podcast. Aber umso schöner ist es, dass es gemeinsam mit Carlo einen neuen Podcast mit dem Namen "Stets bemüht" geben wird. Und auch noch sehr erfreulich: Ich gehe Anfang nächsten Jahres wieder auf Tour! Meldet euch hier für den Newsletter an, um als erstes an die Tourtickets zu kommen: https://www.mirellaprecek.com Hier geht's zum neuen Podcast "Stets bemüht" mit Carlo: https://youtu...


share








 December 7, 2023  4m
 
 

episode 3: #16 Das erste Mal vor 1000 Leuten


In den letzten Wochen hat mich das Leben auf Tour komplett eingenommen, aber jetzt bin ich zurück und berichte euch davon. Danke an alle, die bei einem der Auftritte waren und dass ihr mir so viel zurückgegeben habt!

Wenn ihr bei zukünftigen Auftritten dabei sein wollt, dann meldet euch hier zum Newsletter an, um als erstes informiert zu werden:

https://mirellaprecek...


share








 November 9, 2023  21m
 
 

episode 2: #15 Warum ich Frauen und Männer nicht gleich behandle


Heute möchte ich mir mal die Zeit nehmen und darüber reden, was mir oft in den Kommentaren unter meinen Reality TV Reactions angekreidet wird: Warum ich Frauen und Männer nicht gleich behandle!


Mir Relativ Egal - der Podcast gibt's auch in Videoform auf ⁠YouTube⁠ Und mich gibt's auch auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠


share








 September 28, 2023  24m
 
 

episode 1: #14 Der Sommer ist offiziell beendet


Der Sommer ist für mich offiziell beendet und ich habe die Herbstsaison mit einem Bad eröffnet! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer und freut euch auf neue Folgen :)


Mir Relativ Egal - der Podcast gibt's auch in Videoform auf YouTube Und mich gibt's auch auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠


share








 September 7, 2023  23m
 
 

episode 13: #13 Warum es wichtig ist Pausen zu machen


Hier zum Newsletter anmelden, da kommt was auf euch zu ???? https://mirellaprecek.com/https://mirellaprecek.com/ In meinen vielen Jahren als Content Creatorin habe ich gelernt: Es ist wichtig Pausen zu machen! Und deswegen mache ich genau das, liege im Schatten, schlürfe kühle Getränke, genieße die warme Luft, atme durch und komme im September mit neuer kreativer Energie zurück...


share








 July 6, 2023  2m
 
 

episode 12: #12 Frischer Wind auf Social Media - Casa Carlo im Talk


Mein erster Gast ist Casa Carlo, der gleich in einer Doppelrolle vor mir sitzt: Als mein erster Angestellter, der meine Videos schneidet und nun auch als frisch gebackener Content Creator auf Instagram und TikTok. Wir reden über den ersten Shitstorm, darüber kopiert zu werden und zu kopieren und wie es Carlos Nachbarn so geht.


Mir Relativ Egal - der Podcast gibt's auch in Videoform auf ⁠⁠⁠YouTube⁠⁠⁠...


share








 June 22, 2023  41m
 
 

episode 11: #11 Kein Bock auf Selbstoptimierung


Laufen wir vielleicht nicht ein bisschen in die falsche Richtung, wenn wir versuchen uns selbst zu optimieren und dabei nur das tun, was uns auf Social Media vorgelegt wird? Meditieren, Journaling, Yoga - alles schön und gut, aber werden wir dadurch auch wirklich zu besseren Menschen? Habt ihr Lust auf Besuch in meinem Podcast? Wen wünscht ihr euch?

Mir Relativ Egal - der Podcast gibt's auch in Videoform auf ⁠YouTube⁠...


share








 June 8, 2023  23m
 
 

episode 10: #10 Wovor sich Alpha-Männer fürchten!


Heute: Wovor sich Alpha-Männer fürchten! Wir sind alle den ganzen Tag umgeben von Bildern, die "The Male Gaze" entsprechen. Das merkt man nicht wirklich, weil so gut wie alle mitmachen. Erst wenn jemand plötzlich "anders" aussieht und nicht mehr versucht dem Bild zu entsprechen, das einem Großteil der Männer gefallen könnte. Auch ich hab das lange mitgemacht und trage mit Sicherheit noch einige Glaubenssätze in mir, die mir anerzogen wurden...


share








 May 25, 2023  23m
 
 

episode 9: #09 Ist das Charakter oder kann das weg?


Ich bin eine INFJ. Aber was heißt das überhaupt? Und wie bin ich so geworden, wie ich heute bin? Was formt die Persnlichekeit: Das Umfeld und die Erfahrungen im Leben oder sind wir einfach unser Leben lang so, wie wir geboren wurden? Das will ich mir heute mal genauer ansehen. Diesen Test habe ich gemacht: https://www.16personalities.com/ Und diesen Test, den mir eine Zuschauerin empfohlen hat: https://survey.ucalgary...


share








 May 11, 2023  24m
 
 

episode 8: #08 Introvertiert und trotzdem Entertainerin


Ich bin introvertiert und (trotzdem) Entertainerin! Aber eben in meinem kleinen Safe Space, den ich mir vor der Kamera und hinter dem Mikrophon geschaffen habe. Dass das so ist, habe ich in der vergangenen Woche wieder feststellen können, als ich nach einem Event in Berlin erst mal komplett durch war...


share








 April 27, 2023  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2