Mission Leadership I Vom Unternehmer zum Leader

Willkommen zum Podcast "Mission Leadership". Mein Name ist Benjamin Jenner und ich bin Unternehmensberater, aber keine der Bilanzen optimiert. Mission Leadership richtet sich an Alle, die mit Leib und Seele Unternehmer sind und den ständigen Konkurrenzdruck und das „Produkte an den Mann oder die Frau bringen“ satt haben. Sie haben es verdient ein nachhaltig wachsendes Unternehmen aufzubauen, das am Markt unentbehrlich ist - mit begeisterten Kunden und Mitarbeitern! Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib mir gerne eine Mail an: podcast@jenner-consulting.de

https://www.jenner-consulting.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 21: #21 Umfeld I Was wirklich zählt?


Hast du manchmal auch das Gefühl nicht vorwärts zu kommen? Du kennst deine Ziele und bist auch schon konkrete Schritte gegangen? Und plötzlich verfällst du automatisch wieder in den alten Trott! Das kann natürlich viele Ursachen haben. Doch keine wirkt sich so besonders auf deine Umsetzung aus, wie dein Umfeld. Vielleicht hast du auch schon mal von diesem Satz gehört "Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst."?


share








 September 10, 2019  12m
 
 

episode 23: #23 Innere Kritiker I Die Stimme in deinem Ohr


Kennst du manchmal auch die Innere Stimme in dir die dir ungefragt ihre Meinung ins Ohr flüstert? Du schaffst das sowieso nicht? Wie soll das bitte mit einer eigenen Familie funktionieren? Was willst du damit erreichen? Dann ist nur wieder der innere Kritiker am Werk, der dich verwirren und von deiner Umsetzung abhalten will. Welchen Sinn hat dann er überhaupt und vor allem, wie wirst du ihn los?


share








 August 15, 2020  12m
 
 
  • 1
  • 1