Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

Sie alle übernehmen Verantwortung - für sich und ihr Leben! "???????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????? ????????. ????" (98.2 Radio) Bernd Kiesewetter spricht mit interessanten Menschen über Erfolg und Verantwortung. Seine Interviewpartner sind inspirierend und haben etwas zu sagen - Prominente, Unternehmer, Führungskräfte, Künstler, Sportler und andere Persönlichkeiten.   Der ehemalige Multiunternehmer schafft als Autor und Speaker mit seiner Mission Verantwortung ein Bewusstsein für das Thema und zeigt die Notwendigkeit genauso wie die Chancen auf, die sich aus einem besseren Umgang mit der Verantwortung ergeben. Bernd Kiesewetter unterstützt als Berater, Trainer, Coach & Mentor Persönlichkeiten aller Couleur, die Verantwortung an der richtigen Stelle und im richtigen Maß zu übernehmen - für ein erfolgreiches Wirken und ein gelungenes Leben. Mehr Infos: www.berndkiesewetter.com

https://www.berndkiesewetter.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 672 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 9 hours 46 minutes

subscribe
share






Chefsache Verantwortung #7 Sabrina Kraft


  Sie ist erfolgreiche Unternehmerin und eine DER Expertinnen für professionelles Online-Marketing. Als Marketing-Chefin war Sabrina Kraft viele Jahre für namhafte Brands tätig und hat sich dann selbstständig gemacht und 2023 dazu inspiriert,...


share








   27m
 
 

episode 195: #195 Perspektivwechsel - Thomas Hein


Thomas Hein ist seit 2019 Leiter Vertrieb Immobilienfinanzierung bei der ING. Als erfahrener Experte nimmt er uns mit auf die Reise in Sachen Zinsentwicklung, Wirtschaftslage und Zukunftschancen. Wir sprechen über Erfolg und Verantwortung, nicht nur...


share








   47m
 
 

Chefsache #6 mit Martin von Hirschhausen


Martin von Hirschhausen agiert wie ein Bankier der alten Schule. Kein Wunder, ist er doch seit 40 Jahren in der Bank- und Finanzbranche zu Hause, mehrfach sogar als Vorstand der Banken. Heute berät und begleitet er Familienunternehmer bei ihren...


share








   39m
 
 

#194 Marcel Niehues - Winterblues


Podcast vom 01.03.2024 Das Thema bestimmt nicht selten unser Leben, der Winterblues. Diese emotional uns allen irgendwann viel zu lang werdende Phase des Winters. Die Dunkelheit geht uns auf und an die Nerven, uns fehlt die Sonne, die Wärme, das...


share








   1h14m
 
 

Chefsache Verantwortung #5 Torsten J. Koerting


'O' steht für Orientierung … und die brauchen wir mehr denn je. In der exklusiven Jubiläumsausgabe "Chefsache Wissen" steht sein Beitrag genau für dieses so wichtige Thema. Im Sommer 2020 wagte er den Aufstieg zum Mont Blanc, ein kleines...


share








 February 23, 2024  30m
 
 

#193 Stephanie Raiser – Die Millionärin von Nebenan


Eigentlich wollte sie ja nur ihren Stundensatz als Heilprakterin erhöhen und buchte anfangs ein Coaching, von dem sie etwas ganz anderes erwartete. Als Schwäbin konnte sie jedoch ihre Investition nicht einfach abschreiben ... und so wurde aus dem...


share








 February 16, 2024  1h8m
 
 

Chefsache Verantwortung #4 - Dr. Claus Hartmann


Energiewende Dr. Claus Hartmann will dazu beitragen, den nachhaltigen Wandel in der Energiewirtschaft erfolgreich zu gestalten. Groß geworden in der Landwirtschaft auf einem Bauernhof in Schleswig-Holstein, lernte, studierte und arbeitete er als...


share








 February 9, 2024  29m
 
 

#192 Marion Pletz - Coaching als Comedy


  Wer ist Marion Pletz und was hat sie u.a. mit Felix Lobrecht und Cindy aus Marzahn gemeinsam? Sie sind in der Talentschmiede des Quatsch Comedy Clubs von Thomas Hermanns dreimal in Folge zum Publikumsliebling gewählt worden und haben das...


share








 February 2, 2024  44m
 
 

Chefsache Verantwortung #3 - Falk Janotta


"Ich bin IT, ich lebe IT, ich kann nicht mehr als IT, aber das kann ich recht gut." Falk Janotta hat von der Lochkarte bis zum heutigen Stand der Technik alles im Bereich der IT mitgemacht, er wurde durch sein Interesse und die Fähigkeit des...


share








 January 26, 2024  49m
 
 

#191 Steuern einfach machen - Sascha Matussek


Mittlerweile warscheinlich Deutschlands bekanntester Steuerberater ist zu Gast bei "Mission Verantwortung". Denn als Steuerberater trägt er eine hohe Verantwortung, in vielerlei Richtungen: Für seine Mandanten, seine Mitarbeitenden und deren...


share








 January 19, 2024  43m