Mit der Angst im Gepäck

Wenn du Ängste hast, die dich und dein Leben einschränken bist du hier genau richtig: Ich erzähle dir, was ich in all den Jahren meiner Angststörung gelernt habe, welche Methoden helfen und mache dir Mut, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. weitere Infos zum Buch: www.mut.mondamo.de

https://www.mut.mondamo.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Worum es geht - Mit der Angst im Gepäck (Folge 1)


Willkommen! Ich stelle mich vor und plaudere ein wenig über den Inhalt meines Buches & was dich in diesem Podcast erwartet.

hier gibts das Buch: www.mut.mondamo.de


share








 February 25, 2019  12m
 
 

episode 2: Ich danke meiner Angst - Mit der Angst im Gepäck (Folge 2)


Ich habe den Mut gehabt, mich meiner Angst zu stellen. Und gerade weil ich weiß, was das für eine Leistung ist, darum verstecke ich mich nicht! Ich bin so gesehen auch stolz auf mich! In diesem Podcast geht es um eine persönliche Angstgeschichte und warum ich meiner Angst dankbar bin...

hier gibts das Buch: www.mut.mondamo.de


share








 February 25, 2019  13m
 
 

episode 4: Tipps für Angehörige: Wie kann ich meiner angstkranken Freundin helfen? (Folge 4) - Mit der Angst im Gepäck


Deine Freundin oder dein Partner leiden unter einer Angsterkrankung. Was kannst du tun, um ihnen zu helfen?

weitere Tipps und Infos zum Buch gibts auf www.mut.mondamo.de 


gelassenheit, hochsensibilität, ängste, therapie, angststörung, agoraphobie, angstfrei, geduld, glücklichsein, angst, ängste, angehörige


share








 March 15, 2019  17m
 
 
  • 1
  • 1