Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen. Hier gibt es regelmäßige Impulse für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben. So dass Du gelassen für Dich selbst einstehen - emotional unabhängig von anderen Menschen oder Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / WORK-LIFE-BALANCE / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, Systemische Aufstellungen / FAMILIENAUFSTELLUNG / und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 7 minutes

subscribe
share






Mühelose Veränderung ist möglich, auch für dich.


In der heutigen Folge habe ich meine Kollegin Michaela Thiede bei mir zu Gast. Wir sprechen über Ängste und wie man darüber hinwegkommen kann. Wir sprechen über Michaelas Online Kongress "Mühelose Veränderung", der jetzt vom 18.07. - 24.07.22 stattfindet. Wir sprechen über das Verständnis der 3 Prinzipien. Der Kern, der immer heil und ganz ist, bei jedem Menschen. Die Kreative Kraft Gedanke, Illusionen und Realitäten, warum analysieren nicht wirklich weiter bringt u.v.m...


share








 2022-07-06  38m
 
 

Ängste, Sorgen? Mehr Wohlsein und Leichtigkeit finden bei Ängsten und Sorgen.


Kennst du auch das Gefühl von Angst oder grosser Sorge? Dein Bewegungsradius durch das sich sorgen und ängstigen immer kleiner wird? Enger, starrer, festgefahrener? Und es sind nicht nur die grossen Sorgen und Ängste, wenn sie da sind, sondern auch die vielen Gedanken vorab darüber, was du alles tun könntest, wenn die Ängste oder Paniken da sind. Ängste gibt es viele... Angst vorm Zahnarztbesuch. Angst vor dem Auto fahren. Angst vor dem fliegen. Angst vor Menschenansammlungen...


share








 2022-06-13  30m
 
 

Je ruhiger der Geist, desto entspanntere Beziehungen.


Je ruhiger der Geist, desto entspannter kannst du in deinen Beziehungen sein. Immer wieder stelle ich in meinen Coachings, aber auch in meinem Umfeld und bei mir selbst fest, wie sehr wir uns damit belasten und es uns unnötig schwer machen, wenn wir im Nachgang etwas an unserer Stimmung und unserem Verhalten einem anderen Gegenüber rummäkeln und be- oder verurteilen. Manchmal ver- oder beurteilen wir uns im Nachgang, weil wir beispielsweise mal wieder an die Decke gegangen sind...


share








 2022-05-23  24m
 
 

Bin ich beziehungsunfähig, oder nicht? Impulse zur Klarheit und Freiheit.


Ich bin einfach beziehungsunfähig, war neulich das Thema in einer Klientensitzung. Sie fragte sich: „Bin ich eigentlich irgendwie kaputt oder krank? Hab ich da ein Problem, was es zu lösen gibt? Ständig klopfen bei mir die falschen Männer an. Eine Weile geht es ganz gut, aber dann hab ich das Gefühl es erdrückt mich. Es wird mir zu viel und ich mache Schluß oder lege erstmal eine Beziehungspause ein...


share








 2022-05-12  23m
 
 

Mehr Frieden und Wohlsein finden bei schmerzhaftem Kontaktabruch.


Was tun, wenn dein Gegenüber, dass du sehr liebst, plötzlich den Kontakt zu dir abbricht? Was tun, wenn dein erwachsenes Kind dich ignoriert oder meidet? Radikal die Brücken abbaut. Wie kannst du weniger leiden und mehr Frieden finden, auch wenn es im Außen noch so stürmisch ist? Du dich fühlst, als hätte man dir gerade den Teppich unter den Füssen weggezogen? Dein Herz würde brechen. Was tun, wenn es so verdammt weh tut. Der Wunsch nach Versöhnung und Wiedersehen einfach wahnsinnig gross ist...


share








 2022-05-03  25m
 
 

Die Kunst des Atmens: Stressbewältigung pur.


Der Atem ist und bleibt ein Wunder. Es lohnt sich also dort ein wenig näher hinzuschauen, auf den wunderbaren Atem: Die Kunst des Atmens ist Stressbewältigung pur. Wenn du dir in deinem Leben mehr Klarheit wünscht, mehr Frieden und Harmonie in deinen Beziehungen, weniger Ängste, Zweifel, Sorgen, Unsicherheiten und Blockaden, dann lass dich in die Kunst des Atmens einführen. Mit der Kunst des richtigen Atmens, kannst du erfolgreich einen unruhigen Geist zu Ruhe bringen...


share








 2022-04-18  31m
 
 

Der Frieden beginnt bei dir - ein Gespräch mit Marlene Fuchs


Frieden. Weltfrieden. Wir alle sehnen uns nach Frieden. Friedlicheren Zeiten. Friedlicheren Beziehungen untereinander. Mehr Frieden in uns selbst zu spüren. Aber wie soll das bitte gehen und wo fangen wir am besten an? Werfen wir einen Blick auf die Welt und in die Nachrichten, scheint es gerade aktuell im Außen ganz und gar nicht nach Frieden auszusehen....oder ist Frieden vielleicht doch möglich?! Ich habe heute Marlene Fuchs in meinen Podcast eingeladen...


share








 2022-03-30  22m
 
 

Der Frieden beginnt bei dir.


Frieden. Weltfrieden. Wir alle sehnen uns nach Frieden. Friedlicheren Zeiten. Friedlicheren Beziehungen untereinander. Aber wie soll das bitte gehen... Werfen wir einen Blick auf die Welt und in die Nachrichten, scheint es gerade aktuell ganz und gar nicht nach Frieden auszusehen.... Schon wieder ein neuer Krieg und diesmal direkt vor unserer Haustür. Frieden wo bist du nur? Ich habe heute Marlene Fuchs in meinen Podcast eingeladen...


share








 2022-03-29  22m
 
 

7 Impulse für mehr Frieden und weniger Mißverständnisse.


In dieser Folge möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen, wie du mehr Frieden in dein Leben bekommst. wie du bessere Beziehungen führen kannst. Entspannter und gelassener wirst. wie du weniger in Mißverständnissen und deinem persönlichen Denken gefangen bist. Frei von...das gibts doch gar nicht…warum macht das der andere nur. Kennt er dich denn immer noch nicht und das obwohl wir doch schon so lange gemeinsam durchs Leben geht, als dein Partner:In, als ein Familienmitglied, als Freunde,.....


share








 2022-03-18  n/a
 
 

Die unsichtbaren Leinen und das eigene Glück.


In dieser Folge möchte ich ein paar Impulse mit dir teilen, über das eigene Glück und die unsichtbaren Leinen, die uns tagtäglich festhalten. Festhalten: unsere Wünsche und Träume wirklich zu leben. unsere ganzen Potenziale auszuleben. und uns mit angezogener Handbremse durch unser Leben fahren lassen. Du denkst, du hast keine unsichtbare Leine um dich herum?Dann schau mal über den Tellerrand.....


share








 2022-03-10  n/a