Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 196 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 7 minutes

subscribe
share






Hast du Einfluss auf eine tolle Beziehung und gute Freundschaften?


Glaubst du daran, das Träume oder Wünsche wahr werden können, das du Einfluss darauf hast, z.B. in einer schönen Beziehung auf Augenhöhe zu leben? Tolle Freundschaften zu genießen? Entspannt in Umgang mit der Familie oder im Job zu sein? Oder denkst du vielleicht, naja, das ist doch eher anderen Menschen bestimmt? Bei dir, sieht das nämlich schon länger ganz anders aus…Um dich herum liegen viele Steine und Geröll, Hindernisse in Form von schrägen Beziehungen noch und nöcher...


share








 March 8, 2023  27m
 
 

Unglückliche Beziehung, oder On-Off-Beziehung retten, oder lieber beenden?


Soll ich meine unglückliche Beziehung oder On-off-Beziehung retten, oder doch lieber beenden? Helfen 5 Schritte Programme zu einer glücklicheren Beziehung wirklich, oder gibt es vielleicht etwas viel Besseres? Viel Einfacheres? In dieser Folge bekommst du Antworten auf diese Fragen und was du als Nächstes tun kannst, damit du dich wieder wohler und zufriedener fühlst. Wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben einzieht und das ganz unabhängig darum, wie es gerade um deine Beziehung steht...


share








 February 21, 2023  14m
 
 

Sich selbst weniger im Weg stehen.


Sich selbst nicht mehr oder weniger im Weg stehst, das wäre schön, oder? In dieser Folge geht es genau darum und du erfährst noch viel Meer ???? was damit alles zusammenhängt... Es geht um die kleinen Alltagswidrigkeiten, die den Ärger, Frust, Enttäuschung und den Stresspegel gerne mal in die Höhe schnellen lassen. Es geht um Scheuklappen und Misthaufen. Wie der Transfer gelingen kann und ein entspannterer Umgang mit Gedanken und Gefühlen möglich ist...


share








 February 7, 2023  14m
 
 

Rein ins Glück, wie dein Leben bunter und erfüllter wird.


Sind deine Tage im Moment meistens voll, oder sogar randvoll, aber abends gehst du doch unzufrieden ins Bett?Wünscht du dir ein bunteres und erfüllteres Leben? Mehr Genuss, statt Stress und Fremdbestimmung. Möchtest du mehr deine Träume leben, statt sie einfach nur zu denken. In dieser Folge möchte ich gerne mit dir teilen, was es mir in meinem Leben oft schwer gemacht meine Wünsche und Träume auch wirklich umzusetzen, oder wahr werden zu lassen...


share








 January 17, 2023  20m
 
 

Die Kunst, wie du mehr in Balance lebst.


Mehr Balance im Leben? Sehnst du dich auch danach, mehr von diesem Gleichgewicht in deinem Leben zu haben? Mehr im flow zu sein, im Fluss des Lebens. Sowohl lebendig im Außen etwas zu tun, als aber auch im Innen zu ruhen. Und zwar nicht nur zu wissen, intellektuell, ja so geht es, ich müsste mehr dies und das machen, ein bisschen mehr Achtsamkeit hier, ein bisschen Yoga da, dann bin ich in dieser Balance, sondern ich meine, von innen heraus im Fluss des Lebens, im Gleichgewicht auch zu leben...


share








 January 2, 2023  n/a
 
 

Wie Heike sich nach einer schmerzhaften Trennung neu aufgestellt hat.


Stell dir vor, du müsstest nach einer schmerzhaften Herausforderung nicht weiter unnötig leiden und du könntest wieder glücklich sein. Stell dir vor, du würdest statt weiterhin in einer Sackgasse zu verweilen, wieder neue Perspektiven, Chancen und Möglichkeiten für dich entdecken? Stell dir vor, du könntest dich von innen heraus neu aufstellen, dass egal wie die Umstände auch gerade sind, du trotzdem innerlich gelassen oder entspannt sein könntest. Im Vertrauen und voller Hoffnung sein...


share








 December 28, 2022  31m
 
 

Mehr Klarheit und innere Ruhe: Stressbewältigung bei kleinen und grossen Baustellen des Lebens


Hast du gerade eine kleine oder größere Baustelle in deinem Leben, die dich gerade sehr beschäftigt und herausfordert? Dich stresst und / oder einfach nur nervt? Das kenne ich sehr gut aus meinem eigenen Leben. Gerne möchte ich meine Gedanken und Impulse mit Dir teilen, was ich neu für mich gesehen habe und wo die wahre Power, der Frieden und Wohlsein liegt bei Stress und den Herausforderungen des Leben...


share








 December 15, 2022  17m
 
 

Wo der Neubeginn bei Trennung, Auszeit, Schmerz oder Leid liegt.


Auszeiten, Trennungen, Schmerz, Leid all das geht nicht einfach mal so spurlos an einem vorüber. Aber wo liegt das Wohlsein, der innere Frieden, wenn die äußeren Umstände gerade alles andere, als schön sind? In der heutigen Folge möchte ich gerne ein paar Gedanken und Impulse mit dir teilen u.a.: ➡️ Raus aus der Trübsal, rein in die Veränderung ➡️ Neuanfang und Neubeginn ➡️ Ende der Dauergrübelei ➡️ Es gibt nichts zu tun, sondern nur etwas zu sehen...


share








 December 9, 2022  25m
 
 

Veränderung auf magische Weise, aber ohne Zauberei????


Veränderung auf magische Weise, aber ohne Zauberei???? Würdest du gerne etwas verändern in deinem Leben, etwas loslassen, was sich nicht mehr richtig oder gut anfühlt . Veränderung, ohne dass du dich erst noch super anstrengen, etwas tun, oder erst noch besser in etwas werden musst. Dafür aber mit viel Magie und Gelassenheit. Vertrauen und Freude...


share








 December 1, 2022  18m
 
 

Neubeginn und eine wunderbare Chance, vielleicht für Dich?


Neues Jahr, Neubeginn und eine wunderbare Chance. Vielleicht für Dich? Liebäugelst Du schon länger damit, um Deine privaten oder beruflichen Herausforderungen zu klären, oder das ein oder andere Ziel zu erreichen, Dir einen persönlichen Coach/ Mentor für einige Zeit an Deine Seite zu stellen? Du hast schon mal von mir gehört, oder folgst mir schon eine Weile, aber so richtig, weißt Du immer noch nicht, was ich da so genau tue, oder was Transformative Coaching ist bzw...


share








 November 17, 2022  10m