Mit Webinaren erfolgreich

Sind Webinare nur ein Verkaufstool? Nein sage ich und nutze diese Show, um Dir zu zeigen, wie Du Webinare nutzt, um Dich in Deinem Business authenthisch sichtbar zu machen. Unter dem Motto "Be true - Show you" geht es darum, ein Webinar gezielt mit Deinen Online Marketing Aktivitäten zu verbinden. Wie das geht verraten auch zahlreiche Interviewgäste - mehr Informationen unter webverbesserin.de

https://www.webverbesserin.de/blog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 171 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 20 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Ups, mein Workshop verkauft sich nicht


Es ist immer blöd, wenn ein Plan nicht aufgeht. Keine Frage. Aber wir dürfen uns klarmachen, dass es im Online-Business immer einen Trial-and-Error Vorgang gibt. Überall müssen Dinge ausprobiert werden. Bei einem Workshop ist es meiner Meinung nach vie...


share







   11m
 
 

Wie Gordon Schönwälder mit Workshops sein Business skaliert


Insbesondere Einzelunternehmer müssen auf ihre Kräfte und Ressourcen achten. Deshalb spielt die Skalierung bei Entrepreneuren eine immer größere Rolle. Wie kann man den Umsatz steigern, ohne den eigenen Aufwand ebenfalls erhöhen zu müssen?


share







   39m
 
 

Prokrastination: Ziele setzen & erreichen mit dem richtigen System


Ich komme ja häufiger mit Menschen ins Gespräch, die mir berichten, dass sie eigentlich super gerne Live-Webinare oder Workshops geben würden, um daraus wiederum Produkte zu gestalten. Aber es gäbe diverse Gründe, warum sie es nicht tun.


share







   25m
 
 

Die neue Vermarktungsstrategie aus den USA aka Mini-Produkte


Mini Produkte, also kleine Angebote unter 50 Euro sind der neue, heiße, Stuff in den USA. Kein Wunder. Mini Produkte sind ideal, um Deine großen Programme zu füllen und neue Kunden zu gewinnen. Erfahre hier alles darüber.


share







 2021-05-11  12m
 
 

Online Kurs oder Workshop? Was ist besser?


Jeder Mensch, der von einem ortsunabhängigen Business träumt, komm früher oder später nicht um die Frage herum: Soll ich einen Online Kurs erstellen? Oder ist ein Workshop die bessere Wahl? Ein Vergleich.


share







 2021-04-28  14m
 
 

Was ist Dein Plan B? Wie Du Pläne wirklich umsetzt


Wir alle setzen uns Ziele, ganz klar. Und wir versuchen zu träumen, groß zu denken und machen uns dafür Pläne. Aber wie kann ich meine Pläne auch umsetzen? Wie ziehe ich durch, was ich mir vorgenommen habe - ohne Plan? Hier erfährst Du es.


share







 2021-04-13  14m
 
 

Lass Dich nicht vom Facebook Algorithmus demotivieren


Dass Facebook Ads meiner Meinung nach nicht der einzig wahre Schlüssel zum Erfolg sind, hast Du eventuell schon mitbekommen. Oder eben spätestens jetzt. Wie sieht das aber mit dem Facebook Algorithmus aus? Freund oder Feind?


share







 2021-03-31  18m
 
 

Warum Facebook Werbeanzeigen kein Allheilmittel sind


Wenn es um Facebook Werbeanzeigen geht, scheiden sich die Marketing-Geister. An manchen Stellen wird behauptet, dass Du Produkte nur über Facebook Ads verkauft bekommst. Aber stimmt das? Hier erfährst Du es.


share







 2021-03-17  13m
 
 

Tools & Software für gelungene Online-Workshops


Neben Konferenz-Software wie Zoom oder Teams empfehle ich ein paar weitere Tools für ein professionelles Setup und den Verkauf deiner Online-Workshops und -Schulungen.


share







 2021-03-04  19m
 
 

Selbstzweifel & Impostor Syndrom überwinden – Mindset Hacks


Dein Mindset spielt eine riesige Rolle, wenn es darum geht, neue Dinge auszuprobieren. Auch dabei, sich sichtbar zu machen. Aber wie kann man Selbstzweifel & sein Impostor Syndrom überwinden? Hier erfährst Du es.


share







 2021-02-17  21m