Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://anchor.fm/mixtapesausmkofferraum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 55 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 2: Folge 26 - Raststättengespräche


Collab. Maisl und 0rb werden heute von Jana und Leo gespielt. Die beiden produzieren den unterhaltsamen Hit-Podcast "Little Corner"...


share







   2h11m
 
 

episode 1: Folge 25 - Die, die wir fast nicht hochgeladen hätten


Diese Episode ist müde. Sie ist träge. Sie hätte vorher ins Bett gehen müssen. Schade. Aber hier ist sie nun. Behandelt werden Alligatoah, Essen, Donda...dann brauchen wir wieder 'ne Weile. Und da wir keine aktiven Verfolger haben, kann ich hier schreiben was ich Senf. Möbelpacker. Autohaus. Chupa Chups. #Joghurt Viele Fische fischen Fischer. Achja und Maisl ist der Talk-o-mat.

Liebe Grüße

Jens

Little Corner mit unserem CEO:

https://open.spotify...


share







   1h35m
 
 

episode 24: Folge 24 - Die Geburtstagsfolge


Heute sinnieren unsere 3 Helden über die Gerechtigkeit der Preise im Supermarkt, die längste Strecke eines Zuges und lernen über Hyperhydratation. Außerdem besprechen wir das neue Album von Elmäx: Naïve!


Alligatoah Goldfieber: https://www.youtube.com/watch?v=Akm1b3pld2I


Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram...


share







   2h8m
 
 

episode 23: Folge 23 - CEO auf Madeira


** TRIGGER WARNUNG - sexueller Übergriff/Vergewaltigung 50:14 - 56:45 **


CEO Tala verweilt immer noch auf Madeira, weshalb 0rb und miezeh in dieser Folge wieder allein die Stellung halten. Wir sprechen über den Kiddy Contest, das kommende Album von Kollege Hartmann (https://www.instagram.com/kollege_hartmann/?hl=de) und schneiden auch das Thema #deutschrapmetoo noch einmal an. Viel Spaß mit der Folge!

BHZ - Accoustic Session
https://youtu...


share







 2021-07-01  1h1m
 
 

episode 22: Folge 22 - Von Pools und Elefanten


** TRIGGER WARNUNG - sexueller Übergriff/Vergewaltigung 44:07 - 58:57 **

Der CEO Tala ist leider verhindert, deswegen übernehmen 0rb & miezeh.
Es geht um das neue Maeckes-Album, die Vorwürfe gegen Samra und um die Frage, wann uns endlich DER Sommer-Hit 2021 erreicht...um Pools und Elefanten halt.
Viel Spaß beim Anhören und Mitschwitzen!

Unsere Playlist:

https://open.spotify...


share







 2021-06-17  1h4m
 
 

episode 21: Folge 21 - Peter und das Fest


** TRIGGER WARNUNG - Vergewaltigung 02:06:09 - 02:26:00 **

Wir haben wieder einen Gast!
Peat Barboni beehrt uns in dieser Folge und spricht mit uns über sein neues Album "Das Fest", seinen Rap-Werdegang und neue Releases.
Es war uns ein absolutes Fest!

Hier findet ihr Peat:
https://twitter.com/Peat_Gloim
https://www.instagram.com/peat_barboni/
https://open.spotify.com/artist/63PWHfegUNVId6jDiZLOCL

Unsere Playlist:

https://open...


share







 2021-06-05  2h42m
 
 

episode 20: Folge 20 - Die Knackige


Es geht um Fußnägel, Polizeikontrollen und neue Releases. Also alles wie immer!


Antilopen Gang - Das Leben und Streben des Friedrich Kautz:
https://www.youtube.com/watch?v=mF10kNlrfCE


Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter.com/mkofferraum oder

per Mail an podcastdullis@googlemail.com


share







 2021-05-20  1h51m
 
 

episode 19: Folge 19 - Stephan, lass gut sein


Endlich wieder Überlänge! Wir durften Peats Album "Das Fest", welches am 14.05. erscheint und sehr gut ist, schon vor Release hören und konnten uns einfach nicht kurz fassen!

Ansonsten besprechen wir in dieser Folge Doppelmoral bei der Bewertung von Songzeilen, stellen die neue Kategorie "Songs anhand von Emojis erraten" (ja, der Name ist sehr catchy und wird definitiv so bleiben) vor und bitten Stephan mehrmals, es einfach sein zu lassen...


share







 2021-05-06  3h17m
 
 

episode 18: Folge 18 - RÄUBER iMacs


In dieser Folge haben wir viele Sponsoren, aber keinen CEO!
Es geht um den wundervollen Podcast "Mit Verachtung", Perwoll und die Frage wie 0rb zur Antilopen Gang steht!

Außerdem gibts in dieser Folge außergewöhnlich viele Nebengeräusche, yay!



Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter...


share







 2021-04-23  2h23m
 
 

episode 17: Folge 17 - Honig und Butter


In dieser Folge reden 0rb, miezeh und Tala über Mark Forster, Musikunterricht und darüber weshalb wir keine Vorschläge mögen. Zwischenzeitlich liegt Tala am Boden und erzählt wieso er einen kurzfristigen Social Media Detox macht.
Ansonsten ist diese Folge außerordentlich schrecklich geschnitten, dafür möchte ich (miezeh) mich aufrichtig entschuldigen!

Trotzdem viel Spaß mit den Podcastdullis ♥


Unsere Playlist:

https://open.spotify...


share







 2021-04-01  1h32m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >