Mixtapes ausm Kofferraum

0rb, miezeh und Tala sprechen über Rap, ihren Zugang dazu und teilen ihre stets unqualifizierte Meinung mit euch! Feedback gerne an: podcastdullis@googlemail.com oder über Instagram. Dort findet ihr uns unter www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mixtapesausmkofferraum

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h35m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 5 minutes

subscribe
share






episode 22: Folge 22 - Von Pools und Elefanten


** TRIGGER WARNUNG - sexueller Übergriff/Vergewaltigung 44:07 - 58:57 **

Der CEO Tala ist leider verhindert, deswegen übernehmen 0rb & miezeh.
Es geht um das neue Maeckes-Album, die Vorwürfe gegen Samra und um die Frage, wann uns endlich DER Sommer-Hit 2021 erreicht...um Pools und Elefanten halt.
Viel Spaß beim Anhören und Mitschwitzen!

Unsere Playlist:

https://open.spotify...


share








 June 17, 2021  1h4m
 
 

episode 21: Folge 21 - Peter und das Fest


** TRIGGER WARNUNG - Vergewaltigung 02:06:09 - 02:26:00 **

Wir haben wieder einen Gast!
Peat Barboni beehrt uns in dieser Folge und spricht mit uns über sein neues Album "Das Fest", seinen Rap-Werdegang und neue Releases.
Es war uns ein absolutes Fest!

Hier findet ihr Peat:
https://twitter.com/Peat_Gloim
https://www.instagram.com/peat_barboni/
https://open.spotify.com/artist/63PWHfegUNVId6jDiZLOCL

Unsere Playlist:

https://open...


share








 June 5, 2021  2h42m
 
 

episode 20: Folge 20 - Die Knackige


Es geht um Fußnägel, Polizeikontrollen und neue Releases. Also alles wie immer!


Antilopen Gang - Das Leben und Streben des Friedrich Kautz:
https://www.youtube.com/watch?v=mF10kNlrfCE


Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter.com/mkofferraum oder

per Mail an podcastdullis@googlemail.com


share








 May 20, 2021  1h51m
 
 

episode 19: Folge 19 - Stephan, lass gut sein


Endlich wieder Überlänge! Wir durften Peats Album "Das Fest", welches am 14.05. erscheint und sehr gut ist, schon vor Release hören und konnten uns einfach nicht kurz fassen!

Ansonsten besprechen wir in dieser Folge Doppelmoral bei der Bewertung von Songzeilen, stellen die neue Kategorie "Songs anhand von Emojis erraten" (ja, der Name ist sehr catchy und wird definitiv so bleiben) vor und bitten Stephan mehrmals, es einfach sein zu lassen...


share








 May 6, 2021  3h17m
 
 

episode 18: Folge 18 - RÄUBER iMacs


In dieser Folge haben wir viele Sponsoren, aber keinen CEO!
Es geht um den wundervollen Podcast "Mit Verachtung", Perwoll und die Frage wie 0rb zur Antilopen Gang steht!

Außerdem gibts in dieser Folge außergewöhnlich viele Nebengeräusche, yay!



Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder

https://twitter...


share








 April 23, 2021  2h23m
 
 

episode 17: Folge 17 - Honig und Butter


In dieser Folge reden 0rb, miezeh und Tala über Mark Forster, Musikunterricht und darüber weshalb wir keine Vorschläge mögen. Zwischenzeitlich liegt Tala am Boden und erzählt wieso er einen kurzfristigen Social Media Detox macht.
Ansonsten ist diese Folge außerordentlich schrecklich geschnitten, dafür möchte ich (miezeh) mich aufrichtig entschuldigen!

Trotzdem viel Spaß mit den Podcastdullis ♥


Unsere Playlist:

https://open.spotify...


share








 April 1, 2021  1h32m
 
 

episode 16: Folge 16 - Shoutout an Sex


Wir sind zurück! Diesmal in Überlänge mit Gesprächen über Politik, Sex, Kunstfreiheit und der Frage ob man eigentlich noch Mutterwitze machen darf!
Viel Spaß mit der Folge und bleibt wachsam! ♥

Unsere Playlist:  https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH 


Für Feedback,  Kritik und Liebesbriefe: www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder  https://twitter.com/mkofferraum oder an podcastdullis@googlemail.com


share








 March 19, 2021  2h55m
 
 

episode 15: Folge 15 - Director's Cut


Leute, ganz ehrlich. Ich weiß es auch nicht. Diese Folge ist ein einziges Chaos, aber es war schon viel Gutes dabei. Naja, vielleicht beim nächsten mal!

Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH Für Feedback,

Kritik und Liebesbriefe: www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder https://twitter.com/mkofferraum oder an podcastdullis@googlemail.com


share








 March 7, 2021  1h0m
 
 

episode 14: Folge 14 - Sicher nicht


Diese Folge ist der Hammer! Schau Sie Dir an! Wow. Nicht schlecht! NF hat ein mixtape angekündigt, kein Zufall Ansonsten zu hören ist Schmyts Katze, die abgeht. Außerdem erwähnt: K.I.Z, Kaynbock, Audio88 und der andere, yessin glaub ich, ein Gewinnspiel, GreeeN, und so andere Themen. Tschüß

Unsere Playlist:  https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH
Für Feedback,  Kritik und Liebesbriefe: www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder https://twitter...


share








 February 18, 2021  1h53m
 
 

episode 13: Folge 13 - Die Selbstmitvibes-Folge


Diesmal versinken wir ein bisschen in Selbstmitleid! Wir sind zurück in unserer Standard-Konstellation, reden über die neusten Releases, unsere Eltern und Vibratoren!

Viel Spaß ♥ Für Premium-Tweets: https://twitter.com/kleinkrimineIIe Unsere Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2A2TXbDllSIhTwlwS0e2GH

Für Feedback, Kritik und Liebesbriefe:

www.instagram.com/mixtapesausmkofferraum oder an podcastdullis@googlemail.com


share








 February 4, 2021  2h14m