Mobilepodcast - der Podcast von Mrs. Mobile

Der Podcast von Mrs. Mobile, mit Themen rund um die Content-Erstellung mit dem Smartphone. Smartphone-Content-Creator, Mobilejournalist, MobileVideo, Mobilepodcast, Socialvideo, Storyteller. Dozentin, Mentorin, Trainerin, | https://anchor.fm/heike-stiegler

https://www.mrs-mobile.de

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

Instagram wird barrierefrei


    

Instagram SEO-tauglich durch zusätzliche Bildbeschreibung

Ab sofort können wir im Instagram-Feed den Fotos Alt-Tags hinzufügen. Es soll damit auch für Menschen mit Sehbehinderung einen Zugang zu den Instagram-Feeds geben. Allerdings sollen diese Bildbeschreibungen auch SEO-tauglich sein und von Google & Co. erkannt werden. 

Danke an https://www.geropflueger...


share








 March 9, 2019  5m
 
 

episode 5: Handykamera vs klassische Kamera


Es ist immer ein kleines Battle zwischen klassischen Kameranutzern und Handyfotografen, dabei haben beide ihre Daseinsberechtigung.
Man muss nur beachten, dass jede Gattung an Kameras ihre Eigenheiten, oder Besonderheiten hat. Natürlich kommt das Smartphone an seine Grenzen, weiß man aber genau darüber Bescheid und wie man damit umgeht, kommen alle zu super guten Ergebnissen. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mobilepodcast/message


share








 April 1, 2019  2m
 
 
  • 1
  • 1