Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 23: Never Touch Your Own Uzi


Eingetütet, voll gemacht und dann auch noch die Spreu vom Weizen getrennt. Die Spree fließt, Beamte liegen auf der Lauer. Es wurde auch mal wieder Zeit für eine knackig kurze Folge voller Fotzeleien und Spielwitz. Die Liebe hat zugeschlagen. Nach der langen Wartezeit und den (marsh)mellow Folgen mal wieder ein Episode aus dem Drama der Gesellschaft die euch nach vorne bringt. Schöne Grüß von Krassafi Kehr und Hartan Orber't (Franzose).


share








 June 16, 2020  38m
 
 

episode 22: Joa, so ne Folge darf auch mal sein


Bis heute wars ja ganz Charmander den beiden Pokemonzüchtern zuzuhören aber in dieser Folge wird nur noch hilferufend nach Strohhalmen gegriffen die nicht da sind. Der tiefe Fall ist eingeläutet. Spielt mit den anderen 24 stamm followern Sherlock Halmes und seid live dabei. Noch nie war des Rätsels Losung so nah. Ein dufter Podcast, wahrlich!


share








 June 8, 2020  55m
 
 

episode 21: Wer jetzt nicht angreift ist selber schuld


Holt die Stäbchen raus, es ist Zeit für eine fies-distanzierte Betrachtung von Themen die eine objektive Bewertung nicht erlauben. Es ist ihm scheiß egal ob man da am Thema und/oder Mann/Frau/Divers dran ist, hauptsache Text. Steile Flanke von links hinten. Ich jedenfalls hab nen Aggroständer.


share








 May 31, 2020  1h33m
 
 

episode 20: Uwe


Wir können in dieser Folge einmal mehr teilhaben an den konstruktiven Gedankensprüngen zweier geistig schwacher aber sozial stabiler Interwebbies. Willkommen zum Webinar "Geburtstagsgruß mit Kuss auf den Pellkopf". Der Pegel steigt. Impending doom. Unconditional. Liebe macht blind, einer wügt ab. EJAKULATION!


share








 May 24, 2020  25m
 
 

episode 19: Halber Ayran an der Bushalte


Hipster Jürgen und Fettfred Manniray Korfrotz haben eine laszive Unterhaltung über die wichtigen Dinge im Leben. Ein selbstbestimmter Podcast, der die wichtigsten Fragen auch mal ohne Antwort stehen lassen kann und ohne Anton. Just roll the dice und think for yourself, babyboi. Hart konzentrierte Folge, leider am Thema vorbei.


share








 May 17, 2020  1h10m
 
 

episode 18: 16 Bars


Echte Erfolge, keine Kompromisse. Viel Spaß beim reverse metastieren wünschen euch in dieser Folge Krombacherboi und Bitburgertyp. Derjenige der die Geschichte am realitätsnähesten kommentiert, bekommt die einmalige Gelegenheit die nächste Challenge an Karrieretyp mit mir zusammen zu definieren. Genauso wie Hafti seinen strammen sexy Körper. Alpha out.


share








 May 10, 2020  36m
 
 

episode 17: Bis Späta Meta


Freche Flegel füttern Fakewichser! In dieser Folge ist nichts mehr wie es war. Kein Griff an die Türklinke und auch kein Fenster drin. Wie komm ich denn da wieder raus? Mit nem Wortwitz: Klinkenputzer im Tonstudio! Hahahahahahaha Metawitz, Baby!


share








 May 6, 2020  41m
 
 

episode 16: Mellow


Kleinlaut und wordgewandt, schön und klug. Ohne Attribute und geile Tags findet man heutzutage keinen Qualitycontent. Auch ohne Verlinkung zum Inhalt treten hier zwei charismatische Moderatoren gegeneinander an um die Redezeit mit dem wichtigsten aus Funk und Fernsehen zu füllen. Ein romantischer Abend für alle Koksnasen und Raubtierzüchter unter euch.


share








 May 3, 2020  59m
 
 

episode 15: Mirrorpicture Of Society


Es ist wiedermal so weit, die Warteschlange des Lebens wirft den kleinen Türken und den Modellbeinmatsch ins Nirvana. Der ist groß und der ist klein, was kann er sein, der heilge Schein der RKFGlotze. Senselesswise partionly in denglisch for a broader understanding of the thing of community. Zackig, knackig gut, Deutschländer.


share








 April 29, 2020  1h2m
 
 

episode 14: Klebrige Theorien


Belangloses im Programm, heute mal eine Folge zum Entschlummer, die Zäsur ist gesetzt, ab jetzt ist der Sky das Limit. Kassler und Sauerkraut. Schön ausgewaschen und fasrig. Lasst euch entführen in die Welt eines Joggers, der gerade kurz vor dem Ende noch mal eine Schüppe drauflegt um das Runners High zu erreichen, aber kurz vorher umknickt und weint. Emotional Rollercoaster in Xsicht. XOXO


share








 April 26, 2020  1h14m