Moderne Heilpraktiker

In diesem Podcast berichte ich direkt aus meiner modernen Praxis. Täglich bin ich nah am Patienten und du erfährst hier die besten Anwendungen und Heilerfolge aus meiner jahrzehnte langen Erfahrung. Schreibe mir, welche Anliegen und welche Themen dich besonders interessieren und ich werde dir aus meiner Praxis die effektivsten, alternativen Heilmethoden vorstellen. Erfahre alles über naturheilkundliche Medizin und deren praktische Anwendung. Auch erkläre ich, wie und warum manche Krankheiten entstehen und was die Ursachen sind. Es geht mir immer auch darum, dass du verstehst, was in deinem Körper vorgeht. Alle Podcasts und viele Rezepte dazu findest du auch online auf meiner homepage www.jakob-winzer.de Denn ich freue mich, wenn du gesund bist. Deine Heilpraktikerin Angela Jakob

https://jzxnsb.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

#10 So kann ich Homöopathie bei Grippe Viren wie Covid einsetzen


#10 So kann ich Homöopathie bei Grippe Viren wie Covid einsetzen


share








 March 4, 2021  13m
 
 

#9 So beseitigst du Giftstoffe aus deinem Körper


So wirst du deine Giftstoffe im Körper wieder los


share








 February 12, 2021  18m
 
 

#8 Heilfasten nach Hildegard v. Bingen


Entgiftung für Leib und Seele- ohne Glaubersalz


share








 October 30, 2020  25m
 
 

#7 Warum die Blutegeltherapie heute wieder modern ist


#7 Warum die Blutegeltherapie heute wieder modern ist


share








 September 13, 2020  20m
 
 

#6 Heilmittel für die Seele


Heilmittel für die Seele


share








 August 28, 2020  25m
 
 

#5 So kannst du mit dem Aderlass deinen Blutdruck senken


#5 So kannst du mit dem Aderlass deinen Blutdruck senken


share








 August 28, 2020  17m
 
 

#4 So wirst du deine Wadenkrämpfe schnell los


Massageöl ganz leicht selbstgemacht


share








 August 28, 2020  3m
 
 

#3 Habe ich ein Reizdarmsyndrom?


Reizdarm: Erfahrungswerte aus der Praxis


share








 August 28, 2020  25m
 
 
share








 August 28, 2020  19m
 
 

#1 Hildegardheilkunde für Leib und Seele


Was gehört alles zur Hildegardheilkunde?


share








 August 28, 2020  7m
 
 
  • 1
  • 1