Mojofishing - Deine Zeit am Wasser

Mojofishing - das bedeutet Spaß am Fischen, Spaß an der Natur und verantwortungsvoller Umgang mit dem Fisch. Mit unseren Podcasts wollen wir Euch von unseren Erfahrungen mit der Qualitätszeit "Angeln" berichtet. Denn Angeln, dass ist Deine Zeit am Wasser. Hinweis: Wir starten unseren Podcast neu, daher werdet Ihr zu Anfang noch ein paar Re-Uploads sehen. Aber das ist doch vielleicht mal ein guter Grund, sich die Folgen noch einmal anzuhören?

https://www.mojofishing.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 23 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








   6m
 
 

episode 3: 10 Fragen an ... Jörg Strehlow (Re-Upload)


The Pope himself, der Mann, der mit 1.000 Würfen 2.00 Fische fängt - hier steht er Mojofshing Rede und Antwort.


share








   31m
 
 

SHORT - Rutenwahl beim Spinnfischen


Tipps zur richtigen Wahl der Spinnrute


share








 March 15, 2024  5m
 
 

episode 2: Hechte Schleppen am Bodensee


Row, Row, Row Your Boat ...


share








 March 3, 2024  30m
 
 

episode 1: Prolog - Worum geht es bei Mojofishing eigentlich?


Warum ist es Deine Zeit am Wasser?


share








 March 2, 2024  10m
 
 
  • 1
  • 1