Momentaufnahme

Momentaufnahme - by Beate Knappe Portraitfotografin in Düsseldorf. Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt den Portraitserien und diesem Podcast. Auf meiner Homepage: https://beateknappe.de können Sie sich davon selbst ein Bild machen. In der »Momentaufnahme« dreht sich alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten rund um meine Fotobücher und Projekte und lade mir faszinierende Gäste ein. Ich treffe mich in der »Momentaufnahme« mit anderen Fotograf:innen sowie interessante Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen, um über ihre Beziehung zur Fotografie und Kunst zu sprechen...

https://eaywul.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 144 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 7 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 138: # 138 Momentaufnahme


Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe und seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. In der »Momentaufnahme« dreht sich fast alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen...


share








   39m
 
 

episode 137: # 137 Momentaufnahme


Frida Loeber


share








   1h2m
 
 

episode 136: # 136 Momentaufnahme


Mit Beate Margraf


share








   1h14m
 
 

episode 135: # 135 Momentaufnahme


Dana Schoeller


share








   39m
 
 

episode 134: # 134 Momentaufnahme


Franziska Walther


share








 February 24, 2024  54m
 
 

episode 133: # 133 Momentaufnahme


Beate Armbruster


share








 February 17, 2024  1h11m
 
 

episode 132: # 132 Momentaufnahme


Thema: Ablatio Mammae


share








 February 10, 2024  1h7m
 
 

episode 131: # 131 Momentaufnahme


Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe und seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. In der »Momentaufnahme« dreht sich fast alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen...


share








 February 3, 2024  56m
 
 

episode 130: # 130 Momentaufnahme


Hallo, ich bin Eva!


share








 January 27, 2024  35m
 
 

episode 129: # 129 Momentaufnahme


Stephanie


share








 January 20, 2024  1h19m