Momentaufnahme

Momentaufnahme - by Beate Knappe Portraitfotografin in Düsseldorf. Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt den Portraitserien und diesem Podcast. Auf meiner Homepage: https://beateknappe.de können Sie sich davon selbst ein Bild machen. In der »Momentaufnahme« dreht sich alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten rund um meine Fotobücher und Projekte und lade mir faszinierende Gäste ein. Ich treffe mich in der »Momentaufnahme« mit anderen Fotograf:innen sowie interessante Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen, um über ihre Beziehung zur Fotografie und Kunst zu sprechen...

https://eaywul.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 1 hour 12 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 120: # 120 Momentaufnahme


Olaf Korbanek


share








 November 10, 2023  1h2m
 
 

episode 119: # 119 Momentaufnahme


Ein Gespräche über Männlichkeit und Sinnlichkeit


share








 November 4, 2023  1h14m
 
 

episode 118: # 118 Momentaufnahme


Michaela Soost


share








 October 27, 2023  53m
 
 

episode 117: # 117 Momentaufnahme


Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die um das Besondere im Alltäglichen wissen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin, seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt Portrait-Projekten. In der »Momentaufnahme« dreht sich fast alles um Fotografie und die Kunst des Moments...


share








 October 21, 2023  50m
 
 

episode 116: # 116 Momentaufnahme


Roman Dejon, Fotograf


share








 October 14, 2023  n/a
 
 

episode 115: # 115 Mometaufnahme


Das ist die Momentaufnahme, der Podcast von Beate Knappe, Portraitfotografin in Düsseldorf. Jeden Samstag gibt es eine neue Episode. Männer sind für mich ein "unbekannter Kontinent". Darum habe ich mich entschieden unter dem Titel »Männlichkeit - Sinnlichkeit« eine Porträtserie zu kreieren, die sich mit der Faszination der Männlichkeit und der individuellen Definition von Sinnlichkeit bei Männern beschäftigen...


share








 October 7, 2023  58m
 
 

episode 114: # 114 Momentaufnahme


»Männlichkeit - Sinnlichkeit«


share








 September 30, 2023  43m
 
 

episode 113: # 113 Momentaufnahme


Männlichkeit - Sinnlichkeit


share








 September 23, 2023  52m
 
 

episode 112: # 112 Momentaufnahme


Männlichkeit - Sinnlichkeit


share








 September 16, 2023  1h8m
 
 

episode 111: # 111 Momentaufnahme


Männlichkeit - Sinnlichkeit


share








 September 9, 2023  25m