Momentaufnahme

Momentaufnahme - by Beate Knappe Portraitfotografin in Düsseldorf. Herzlich willkommen zur »Momentaufnahme« - dem Podcast für Fotografie-Enthusiasten und Menschen, die das Besondere im Alltäglichen sehen. Ich bin Beate Knappe, seit über 50 Jahren eine leidenschaftliche Fotografin. Seit 2010 verstehe ich mich hauptsächlich als Portraitfotografin. Meine Liebe gilt den Portraitserien und diesem Podcast. Auf meiner Homepage: https://beateknappe.de können Sie sich davon selbst ein Bild machen. In der »Momentaufnahme« dreht sich alles um Fotografie und die Kunst des Moments. Mit einem besonderen Fokus auf die zeitlose Schwarz-Weiß-Fotografie möchte ich Sie in die Welt der Ästhetik und der Gefühle eintauchen lassen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten rund um meine Fotobücher und Projekte und lade mir faszinierende Gäste ein. Ich treffe mich in der »Momentaufnahme« mit anderen Fotograf:innen sowie interessante Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Bereichen, um über ihre Beziehung zur Fotografie und Kunst zu sprechen...

https://eaywul.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#18/2 Momentaufnahme


Adenokarzinom # 3


share








 October 9, 2019  13m
 
 

# 20/2 Momentaufnahme - Adenokarzinom


Dies ist eine Episode zum Thema Adenokarzinom. Das war einmal ein eigenständiger Podcast, doch nun arbeite ich diese Episoden nacheinander in diesen Podcast: Momentaufnahme ein. Folge direkt herunterladen


share








 December 5, 2019  14m
 
 

episode 1: Die Momentaufnahme


Es geht los ...


share








 September 2, 2019  8m
 
 

episode 2: Die Momentaufnahme


Warum?


share








 September 2, 2019  5m
 
 

episode 3: Die Momentaufnahme


Ergänzungen zu dem Warum


share








 September 2, 2019  5m
 
 

episode 4: Die Momentaufnahme


Bücher


share








 September 2, 2019  5m
 
 

episode 5: Die Momentaufnahme


Es geht um Depression - Aromaöle - Glücklichsein


share








 September 2, 2019  9m
 
 

episode 6: Die Momentaufnahme


Krank- sein - Schwach sein - Fieber


share








 September 2, 2019  12m
 
 

episode 7: Momentaufnahme


Schwierige Themen


share








 September 2, 2019  6m
 
 

episode 8: Momentaufnahme


Dankbarkeit, Fülle, Mangel, Selbstzweifel


share








 September 2, 2019  10m