Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h43m. Bisher sind 23 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

MonkeyCast 022 | Zwei außer Rand und Band


Ihr liebt Shadowdrops? Wir auch! Deshalb hauen wir die neueste Folge einfach so raus! Sie sollte ausfallen, aber wir hatten Bock! Heute reden wir nur zu zweit, weil Ferit im Urlaub ist. Themen reichen mal wieder weit, von Apple zur e3. Obwohl unser "klein


share





   n/a
 
 

MonkeyCast 021 | Klima & Waifu Kissen


Es war Wahlsonntag, zu diesem Anlass haben Yannic und Mark über die Parteien, die Wahl und den Klimaschutz gesprochen. Da Ferit aber nicht wählen darf, hat er in der zweiten Hälfte über seinen Besuch des Japan Tags gesprochen. Da war er ganz begeistert vo


share





   n/a
 
 

MonkeyCast 020 | Food und Fitness


Freunde, da sind wir wieder, nach der kurzen Pause, sind wir wieder zurück. Wir haben eine Folge ausgesetzt, warum erfahrt ihr im Cast. Außerdem hat Mark ein neues Mikrofon, also gibt es ihn endlich in knackigem Sound. Da aber eine Balance gehalten werden


share





 2019-05-17  n/a
 
 

Monkey Cast 019 | Nebenjobs


Frohe Ostern liebe Affen! Was könnte es schöneres geben, als eine Folge über Arbeit, an diesem langen Wochenende. Ihr wollt euch ja wohl nicht zu sehr an die freie Zeit gewöhnen! Gestartet haben wir diese Folge mit der Idee, über all unsere Jobs zu reden,


share





 2019-04-19  n/a
 
 

MonkeyCast 018 | Alkohol, April und andere Sachen


Heute ist mal wieder alles RANDOM! In der neuen Folge reden wir ohne Thema über dies und das. Natürlich, weil wir es sehr gerne mögen und nicht, weil die drei Vollaffen kein Thema gefunden haben *hust*. Dafür gibt es eine bunte Mischung aus lust


share





 2019-04-05  1h43m
 
 

MonkeyCast 018 | Alkohol, April und andere Sachen


Heute ist mal wieder alles RANDOM! In der neuen Folge reden wir ohne Thema über dies und das. Natürlich, weil wir es sehr gerne mögen und nicht, weil die drei Vollaffen kein Thema gefunden haben *hust*. Dafür gibt es eine bunte Mischung aus lustigen Theme


share





 2019-04-05  1h43m
 
 

MonkeyCast 017 | Social Media - Teil 2


Social Media begleitet uns schon seit sehr langer Zeit...warte mal, das hatten wir doch schon. Also, im zweiten Teil reden wir über alles, was wir im ersten verpasst haben. Tik Tok (würg), Snapchat und co. Natürlich schweifen wir auch ab, dafür stehen wir


share





 2019-03-22  n/a
 
 

Monkey Cast 016 | Social Media - Teil 1


Social Media begleitet uns schon seit sehr langer Zeit, doch mit welchen Internetseiten hat es bei uns eigentlich angefangen. Wann kam der Schnitt zwischen Kindheit und dem digitalen Ich? Das wissen wir nicht, was wir wissen: wir haben uns mal wieder verq


share





 2019-03-08  n/a
 
 

Monkey Cast 015 | Urban Legends - Mythen der Moderne


Die Welt war schon immer voller Mythen und Legenden, doch nicht alle von ihnen spielen in der Vergangenheit. Heute unterhalten wir uns über "Urban Legends" - Die Mythen unserer Zeit. Was genau passiert in unserer Welt geheimes, was wir nicht verstehen ode


share





 2019-02-22  n/a
 
 

MonkeyCast 014 | Wir sind wieder da!


Hurra, Hurra, der Monkey Cast ist wieder da! Nach einer ordentlichen Pause von knapp 3 Jahren, melden wir uns wieder zurück. Alle alten Folgen sind wieder bei iTunes verfügbar und jetzt sogar auch auf Spotify. Weitere Dienste werden Folgen. Außerdem sind


share





 2019-02-08  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >